• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wolfsburg

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Warum ist Wolfsburg so schwach? Lese gerade von einem 1:4 in Everton. Und das nach mäßigem Saisonstart. Dabei hat der Vfl höhere Personalkosten als Borussia Dortmund!
Also woran liegt es, dass Wolfsburg verhältnismäßig so schwach abschneidet?

Liegt es an einem bestimmten Mannschaftsteil? Oder an der charakterlichen Mischung der Truppe, die unzureichend ist? Oder ist der Trainer der Depp?
 
Geld schießt halt keine Tore ;)
Ansonsten - Ich würds noch net überbewerten.. man überlege nur Dortmund in der EL oder CL vor einigen Jahren.. Bombig gespielt und trotzdem immer verloren weil sie hier und da den entscheidenen Fehler gemacht hatten obwohl sie 87 von 90 Minuten klar die bessere Mannschaft waren.
Man sollte für Wolfsburg diese Saison als Lehrgeldsaison betrachten... soo schlecht war die Leistung gestern ja nicht (jedenfalls nicht in den Minuten wo ich mal reingeguckt hab ^^)

Das dann Wolfsburg auch mehr Gehalt zahlt (is das echt so? Oo) als Dortmund kann ich mir nur damit erklären das man n paar Euro mehr abdrücken muss weil man eben "nur" nen EL Platz kriegen könnte aktuell (Vorausgesetzt schalke spielt nicht die ganze Saison so übel und ergattert sich wieder einen der CL Plätze... ). Wenn man dem Spieler halt nicht damit kommen kann "hey.. CL bei uns... " musses halt lauten "Hey.. hier... 5€ mehr bei uns.." ^^
 
Back
Top Bottom