wohin mit usa dozer?!

sagen mer s mal so,...ahb ziemlich viel erfahrung mit dem spiel..und wenn du das replay anschaust falls es eines geben sollte muss ich dich töten ;)

Ich warte aufn Replay von dir wo du gegen son pro wie AceCombat oder Itchy playst^^
EOF

sind das pros.....goil...
dann könnt das spiel doch 3min dauern :rofl

Jajajajajaj geilo ^^
eh du verarscht uns do alle

->ignore the trolls

PS:benutzt du bugs?!^^

Was für ein Kindergarten:nono.

@Dozer in Gebäude verstecken:
Ist eigentlich ein Clippingbug und sollte verboten werden:o.

Wie schon gesagt, die Dozer bei der Firebase lassen, damit
diese auch immer repariert werden können.

Noch ein Spam und ich knall euch mit Verwarnungen vorn Kopp datt et kracht :o

@ Topic: dozer zum scouten nehmen natürlich - nicht nur dass man gats über flanken so sieht, weil drohne is ja nich wegen carpet bomber^^ - man lenkt auch das geschütz der gatling ab, was zeitweise sogar dafür sorgt, dass sie nich eine sekunde wirklich schießen, weil er auf dein humvee klickt, geschütz von dozer zu hummer geht, dann aus welchen grund auch immer, das geschütz der gatling wieder zurück den dozer anvisiert und bis dahin die gatlings sowieso schon alle tot sind...

klingt kompliziert - in der praxis isses aber lustig die dumme gatling KI mit nem dummen dozer auszutricksen...

//Edit:

was bitteschön bringts im usaf vs tank nen dozer im gebäude zu verstecken? angst vor ner gatling oder nem tc lol??? o_O

Also nein incredible...bisschen mehr haette ich dir schon zugetraut..^^ naya der post is ja auch schon n wenig her seh ich grad :pp

vermisst unsere af-mirror's? ^^
hast du ueberhaupt noch gegner darin? ;)

falls nicht immer gegen excal ( kA wie er jetzt heisst ) der hatte gegen mich 3 : 19 in af-mirror, aber er machts immer wieder weil er denkt er hats drauf =P

nunya, ich fang auch bald wieder an, dann koennt ihr euch auf was gefasst machen, hab bisschen gespielt zwischendurch und jetzt werd ich wieder aktiv ^^ dann heisst es "pwning with da uber-lazer generaL" ^^

greetz all die mich noch kennen ( eh keiner weil ihr alles newbs seid :p )

Back