• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 43 - Apollo vs Brain Scrin vs GDI auf TA

Joined
Jun 26, 2007
Messages
7,480
Points
255
Ein echtes geiles Game auf TA

GDI ext zum gegn. blauen Feld
Scrin kann dies nicht verhindern und gibt nach langem Base-Kampf die exe auf
und versucht in GDIs Main Schaden anzurichten, muss sich aber wieder zurückziehen
Scrin fliegt mit der Main-Base zum ungeschützten blauen Feld von GDI

und nun wird von oben nach unten statt von links nach rechts gezockt :o

GDI zerstört die Gebäude an Scrins ursprünglicher Main-Base, doch dieser ext wieder zurück
und beginnt eine Assimilation, während rechts der Base-Kampf wütet

So, Lester, hier ist deine Game-Beschreibung :p

hf all :top
 

Attachments

  • not_bad.zip
    95.6 KB · Views: 159
Wow finds ne hammer beschreibung wie von nem kinofilm hehe muss ich mir nachermal anschaun. Wenn das replay so gut wie die beschreibung ist würds bestimmt gut sein ^^
 
Also ich fand das Replay wirklich spitze! Alles dabei was man will...ROTW!!!:top
 
war nett anzuschauen und es gab keine übermäßig großen fehler... auf jeden fall sehenswert und ziemlich stark von apollo gespielt
 
war nett anzuschauen und es gab keine übermäßig großen fehler... auf jeden fall sehenswert und ziemlich stark von apollo gespielt

^^^dito für mich ist apollo wieder einer der grössten favoriten für die SEc, habe in der letzten zeit einige geile replays gesehen von ihn.
 
und das obwohl gdi imba ist, nod op und scrin up... ;) ?

naja das liegt eher daran das bei der SEC, mit Xeon, Dragenfood, Apollo vom skill her einfach die favoriten sind und eigentlich alle scrin spielen. Wären andere top spieler bei den turnier wäre es was anderes. :P

Und auf TA ist die balanc noch ok und da kann jede army gewinnen egal welches matchup mit leichten vorteillen für gdi und nod, was auf td und usa nicht der fall ist, sollte der mappoll der gleiche sein wie bei der WCG.
 
tt scrimba pp scrimba bb scrimba :S Nod kann man eingeltich nur auf ta und td so einigermaßen zocken. Sonst seh ich hier kein OP NOD
 
auf PP denk ich ists eher ausgeglichen
da spielen viele gdi oder scrin
 
tt scrimba pp scrimba bb scrimba :S Nod kann man eingeltich nur auf ta und td so einigermaßen zocken. Sonst seh ich hier kein OP NOD

dann spielst ein anderes spiel als ich.
 
Its simple....
nod=gdi
scrin (besides a few maps like barstow for example)
 
ihr und euere Imbanesses ... .btw is das alles offtopic und somit verboten :p

das rep ist wirklich sehr nice .... kein wunder dass das auf GR so gepriesen worden ist :D

:wub(bed) :top
 
Ich denke nicht,daß es so stark ist als GDI VS Scrin die exe zum Gegner zu schicken.
Apollo ist die ganze Zeit auf 6000 gefloated,während der GDIer kaum Geld hatte.
Er hätte die exe imo auf halten können,wenn er die war fac nicht verkauft hätte müßen.
 
vorallem wenn da 3 - 5 buzzer anfangs zum gegner öl geschickt worden wären, hätte brain den überraschungseffekt verloren und zudem noch seinen ingi
 
vorallem wenn da 3 - 5 buzzer anfangs zum gegner öl geschickt worden wären, hätte brain den überraschungseffekt verloren und zudem noch seinen ingi

der hätte sogar beide inge verloren und hätte nicht mal den engi rush noch machen können.
 
lol wie schnell sich das blatt wenden kann... Hatte schon Brain als Sieger gesehen, aber irgendwie hat er sich garnicht mehr angestrengt zum schlussoder einfach nur mist gemacht :) ...
 
Back
Top Bottom