Woche 43 - Apollo vs Brain Scrin vs GDI auf TA

Mitglied seit
26 Jun 2007
Beiträge
7.480
Punkte
0
Ein echtes geiles Game auf TA

GDI ext zum gegn. blauen Feld
Scrin kann dies nicht verhindern und gibt nach langem Base-Kampf die exe auf
und versucht in GDIs Main Schaden anzurichten, muss sich aber wieder zurückziehen
Scrin fliegt mit der Main-Base zum ungeschützten blauen Feld von GDI

und nun wird von oben nach unten statt von links nach rechts gezockt :o

GDI zerstört die Gebäude an Scrins ursprünglicher Main-Base, doch dieser ext wieder zurück
und beginnt eine Assimilation, während rechts der Base-Kampf wütet

So, Lester, hier ist deine Game-Beschreibung :p

hf all :top
 

Anhänge

Mitglied seit
6 Apr 2007
Beiträge
442
Punkte
0
Wow finds ne hammer beschreibung wie von nem kinofilm hehe muss ich mir nachermal anschaun. Wenn das replay so gut wie die beschreibung ist würds bestimmt gut sein ^^
 
Mitglied seit
22 Jun 2007
Beiträge
133
Punkte
0
Also ich fand das Replay wirklich spitze! Alles dabei was man will...ROTW!!!:top
 
Mitglied seit
5 Sep 2007
Beiträge
1.895
Punkte
0
war nett anzuschauen und es gab keine übermäßig großen fehler... auf jeden fall sehenswert und ziemlich stark von apollo gespielt
 
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
1.944
Punkte
0
und das obwohl gdi imba ist, nod op und scrin up... ;) ?
naja das liegt eher daran das bei der SEC, mit Xeon, Dragenfood, Apollo vom skill her einfach die favoriten sind und eigentlich alle scrin spielen. Wären andere top spieler bei den turnier wäre es was anderes. :P

Und auf TA ist die balanc noch ok und da kann jede army gewinnen egal welches matchup mit leichten vorteillen für gdi und nod, was auf td und usa nicht der fall ist, sollte der mappoll der gleiche sein wie bei der WCG.
 
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
2.554
Punkte
0
tt scrimba pp scrimba bb scrimba :S Nod kann man eingeltich nur auf ta und td so einigermaßen zocken. Sonst seh ich hier kein OP NOD
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
auf PP denk ich ists eher ausgeglichen
da spielen viele gdi oder scrin
 
Mitglied seit
1 Apr 2006
Beiträge
1.266
Punkte
0
Its simple....
nod=gdi
scrin (besides a few maps like barstow for example)
 
Mitglied seit
26 Dez 2004
Beiträge
15.000
Punkte
315
ihr und euere Imbanesses ... .btw is das alles offtopic und somit verboten :p

das rep ist wirklich sehr nice .... kein wunder dass das auf GR so gepriesen worden ist :D

:wub(bed) :top
 
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
2.927
Punkte
0
Ich denke nicht,daß es so stark ist als GDI VS Scrin die exe zum Gegner zu schicken.
Apollo ist die ganze Zeit auf 6000 gefloated,während der GDIer kaum Geld hatte.
Er hätte die exe imo auf halten können,wenn er die war fac nicht verkauft hätte müßen.
 
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
1.723
Punkte
0
vorallem wenn da 3 - 5 buzzer anfangs zum gegner öl geschickt worden wären, hätte brain den überraschungseffekt verloren und zudem noch seinen ingi
 
Mitglied seit
7 Jan 2007
Beiträge
2.254
Punkte
240
lol wie schnell sich das blatt wenden kann... Hatte schon Brain als Sieger gesehen, aber irgendwie hat er sich garnicht mehr angestrengt zum schlussoder einfach nur mist gemacht :) ...
 
Oben Unten