Wo spielt ihr so um RL Money ??

Reaction score
0
Ich spiel zurzeit auf Everest Poker läuft ganz gut jetzt nur am Anfang habe ich auf Pacifc Poker gezockt und ganz schön lehrgeld liegen lassen :)

Wollte mich auch auf everest anmelden, ich hoffe das geht schnell über Neteller hab nämlich kein Bock noch auf Bank-Account freischaltung zu warten...

Sonst spiel ich auf pp

fast nur noch everest - der site auf der man einfach jede session quads sieht :D

was mich mittlerweile bissl nervt ist des ich net weiss ob man da eigentlich richtige boni kriegt, zumal es auch kein rakeback gibt
dafür ist die rakestruktur deutlich besser wie die von partypoker

Jo bin jetzt auch auf Everest, ist echt geil ^^
Die Software is viel besser als die von pp und sie nehmen auch nur 4% Rake anstatt 5% wie bei pp...
Das mit Boni muss man sehen, Welcome Bonus reicht ja erstmal ne Weile.

Falls ihr euch anmeldet gebt mal ahits oder meinen Screennamen ein dann kriegt man auch nochmal Boni.

Wollte mich auch auf everest anmelden, ich hoffe das geht schnell über Neteller hab nämlich kein Bock noch auf Bank-Account freischaltung zu warten...

Sonst spiel ich auf pp

Bezahl möglichmeiten sind sehr gut ich nutzte z.b moneybookers oder Kreditkarte

Ja ging mit Neteller innerhalb einer Sekunde ;)

Wer bist du überhaupt? Ich kenn dich garnich o_O

ich hab mein geld jetzt auch endlich komplett von pp genommen. aber paypal hat ne email geschrieben, dass ich dort anrufen soll, obwohl das geld schon bei neteller angekomen ist ^^
is das jetzt ne spammail oder seriös :o

wer soll ich den sein xD ich bin in dem forum schon lange^^ nur noch net so schreib aktive :) gehöre zu den ccg leuten^^

ih komm net ganz mit, du hast bei party ausgezahlt, paypal schreibt dir ne mail und das geld ist auf neteller? häh?

ne ich hab 20$ auf neteller, die dann auf partypoker, damit ich mein restgeld auf partypoker wieder auf neteller holen kann. bei der aktion mit dem rücküberweisen hab ich emails von paypal bekommen .. unter anderem sollte ich dort anscheinend anrufen. mein geld is aber schon komplett auf neteller, also wozu noch anrufen? hast du schonmal irgendwo anrufen müssen? ^^

Achso ccg daher kenn ich dich nich, naja wenn du nie postest :p ^^

Ich werd auch bei PP nur noch Bonusse abgrasen, diese Rakegeier...

Woher weiß paypal denn überhaupt, daß du da Geld abgehoben hast z3d? Die haben doch normal garnix damit zu tun o_O
Oder hast dein paypal Konto auch bei pp geregged? Wär trotzdem komisch...

ich hab das gefühl wir reden bissl aneinander vorbei
paypal für mich = www.paypal.com, von ebay übernommenes unternehmen
-> haben nix mit neteller zu tun und kooperieren auch nicht mit partypoker, warum sollten die dir also ne mail schicken? kann doch nix mit deiner auszahlung an neteller von party zu tun haben >_<

Man kann bei Party aber auch über Paypal eincashen, aber daß die von ebay übernommen wurden macht es nur noch schlimmer, da würd ich nie im Leben zu Paypal gehen, neteller is ohnehin viel cooler.

jo das verwirrende war ja, dass ich immer neteller benutzt hab, ob zum ein-oder auscashen. beim auscashen bekam ich plötzlich emails von paypal. den dienst konnte man wie st3f sagt auch benutzen, aber das hab ich halt nich ^^
naja gut dann weiß ich aber bescheid.

sorry aber wenn ich bei party deposit options gucke, gibts da kein paypal? >_<
wäre mir neu :S

:hmm vll. wars ja pay-pro, das is die Geldgesellschaft von Partypoker :?

fu partypoker, ich kann sie eh nicht leiden :D
bin jetzt 4 tage nich da, dann steig ich endlich bei evererstpoker ein. hoffe da gehts aufwärts.
wer will denn den 50$-Bonus von euch beiden? ^^ ursprünglich hätten ich ihn ja ahits gegeben, aber ich glaub stef kann ihn mehr brauchen weil seine broll viel kleiner is :X

also wie schon gesagt, seit paypal vor über nem jahr von ebay übernommen wurde kooperieren die nicht mehr mit anbietern von glücksspiel wie partygaming, deshalb versteh ich das mit seiner mail nicht ganz

Jo meine BR is winzig :cry
Aber bei everest gehts echt aufwärts, so nen run hatte ich auf nl25 noch nie wie da atm...

Wenn die nicht kooperieren müssen wir wohl andere Mittel aufziehen :D

Back