Wo spielt ihr so um RL Money ??

hm wenn es soviel werden ists evtl. besser das anders zu machen?^^
 
ok wenn ich einsteig will ich aber dann n kurzes tutorial ham über die actions auf NL25 .^^
hattest du grad eher bissl glück oder zahlen da einfach viel mehr leute in den pot?
 
foofighter dann warte bitte bis freitag bis ich meinen account gemacht hab :D
 
foo is schon angemeldet zed lol

Naja man schlägt sich auf nl25 nich mit so vielen ps-Typen rum, die gingen mir bei party immer richtig auf den Keks...

Ich habs Gefühlt da sind mehr Vollidioten unterwegs, man kann die auch grün anmalen, ich kann dir dann schon was drüber erzählen is halt total anders als bei pp.
 
Sobald ich die 600 $ Marke knacke, cash ich auf Fulltilt Poker ein. Ich krieg dort 27% Rakeback und den Deposit Bonus, im Grunde zahlt man dann fast gar kein Geld mehr Rake, wenn ich SNGs spiel ;)
[edit]

btw @ Zed:
pay-pro ruft dann immer an, wenn man das 1. mal auscasht ;)
 
Was gibts denn bei Fulltilt poker für nen Deposit Bonus?
Kriegt man das Rakeback auch mit NL hin?

Und rennen dort wirklich soviele Leute auf Tilt rum wie alle sagen? :D
 
Neteller ruft nur ein einziges mal an, danach is man da verified.

Mich wollte partypoker auch anrufen, als ich ihnen dann meine Nummer und meine Zeiten sagte ham sies aber gelassen und mir das Geld einfach so überwiesen hehe
 
Was gibts denn bei Fulltilt poker für nen Deposit Bonus?
Kriegt man das Rakeback auch mit NL hin?

Und rennen dort wirklich soviele Leute auf Tilt rum wie alle sagen? :D

100 % up to 600 $
und dann vom Rake nochmal 27 % wieder zurück.

www.pokersitescout.com
kannste schauen, wieviele da spielen. FT is eigentlich sogar vor Party, weil sie auch noch Amerikaner akzeptieren ;)
 
whoaaaaaaaaaaaa wtf 100%????????????
Das ja mal Hammer lol

Dann spar ich aber erstmal 600$ :D

Geht das Rakeback über ne andere Seite oder funktioniert das automatisch?

edit: wie sind die release-Conditions?
 
Noob? :(
Welches Limit spielst du denn?

Achja wegen Werbung bei Everest könnt ihr unter euch ausmachen, ich hab erstmal schon genug Bonus zum freispielen jetzt mit Zed ^^
 
aller letzte hand heute .. wollte schon gehen dann kam aber noch QQ bei mir. ich raise, krieg reraise bla bla bla all in verlier QQQ gegen KKK .. wieso immer die letzte hand? :D

edit: ach so, also aus dem grund bitte meinen screennamen beim anmelden angeben :( :D "zeeeD"
 
whoaaaaaaaaaaaa wtf 100%????????????
Das ja mal Hammer lol

Dann spar ich aber erstmal 600$ :D

Geht das Rakeback über ne andere Seite oder funktioniert das automatisch?

edit: wie sind die release-Conditions?



rakeback geht über ne andere Seite, glaube das is www.rakeback.com. Und man sammelt pro Raked Hand 1 point, 1 Point davon is = 0,06 Cent für den Deposit Bonus. Rakeback sieht halt so aus, dass du von deinem gesamt bezahlten Rake 27 % zurück kriegst ;)

Bei Turnieren is 1 $ = 7 Points
 
Noob? :(
Welches Limit spielst du denn?

Achja wegen Werbung bei Everest könnt ihr unter euch ausmachen, ich hab erstmal schon genug Bonus zum freispielen jetzt mit Zed ^^


NL 0,25 oder 0,50

ich mein bei den ganzen abkürzungen komm ich nicht mit deswegen noob :)
 
btw

:wub
home_new.jpg
:wub
Is in meinen Augen die beste Pokerseite!

Aber gut, Cashgames sind da (nach Aussagen von anderen Leuten) nich soooo voll. Kann ich zwar nich bestätigen, aber wer das meint, bitte.

Werd demnächst nen Qualifier für das Pokerstars Sunday Million spielen (SNGs), bin wohl eh eher der Turnier / SNG Typ ;) deswegen is die Seite für mich einfach besser!
 
Das mag sein, ich werd sicher auch mal bei stars vorbeischauen wenn ich Zeit hab auch wenn mir die Software bisher nich so zugesagt hat, was gibts denn da für Boni abzugrasen?
 
Back
Top Bottom