wo sind die leute von frueher???

Reaction score
0
hi ihr

bin grad im sonnigen bulgarien... nachts is aber irgendwie nix los... naja.. aus fun mal wieder im alten (neuen) UF am surfen und kann mich vor lachen nur kraeuseln... total lolig was hier so abgeht...

irgendwie is das board, zumindestens die TS sektion uebersaeht mit newbies?!?!? keine sinnvollen posts oder des gleichen... naja... der alte haufen tut mir leid der sich die ganzen freaks hier freiwillig reinzieht..

damals gabs wenigstens meiner meinung nach gescheite themen zu diskutieren die auch mal abseits von TS warn oder so... klar, es gab immer mal so nen paar idioten like unserem TS god insider19 and so on.

schade das es immer noch net besser geworden ist. ich hoffe ich sehe euch alle bei CNC4, falls ich es mir kaufen werde...

rueckblickend will ich behaupten das mir TS eigentlich viel spass aber auch sehr viele probleme bekommen habe... uns sich das wegen so nem spiel eigentlich nicht lohnt. ich will jetzt eigentlich nur noch meinen eigentlich unnoetigen post abschliessen und alle dazu aufrufen das sie auch ein RL haben :)

HF and greetz aus Bulgarien...

LuPoZiA

P.S. werde antworten wenn ich ma wieder hier oder in DE am pc bin...

cya

hm... immer 30 grad in bulgarien... das rockt doch oder? hrhr

naja... spiel eigentlich nur noch ab und zu Counterstrike... hab andere hobbys... die viel bessa sind :)

ich auch heh, compgames reizen mich nichtmehr so wie früher.. naja wetter hier is mal so mal so. hochwasser in bayern

naja darauf sind hier noch merh leute gewkommen
das ist nicht dfer erste thread dieser art :(

alte zocker??

<----- hier

yoyo lupo, the good old defcon times :) da gings noch ab....

ja stimmt schon, nur noch newbs hier. wenn ich ned wüsste das mich mal ab und zu ein lustiger cnc kommentar erwarten würde, käme ich gar net mehr her...

:smokin

LlLlLlLlLlLuUuUuUuUpPpPpPpPpOoOoOoOoO !!!

huhu alter kunstbanause :pp

btw wie kommst du darauf das hier nur noch nubs sind ?? :angel
niemals :smokin

lass dich mal in icq blicken oder schreib mich an ;)

oha, hi cn...

is ja nen ding.. du treibst dich hier auch rum.... krass :)

naja... hast ueberhaupt strom in regensburg...

und hier treiben sich sehr viele neulinge rum... sonst wuerden hier viel mehr leute antworten... die meisten kennen mich noch netmal *g*

najo, morgen gehts in gute deutschland zurueck!!!

ein ts spieler is wie ein sandkorn am strand oder ein tropfen aufm heissen stein , wenn er nich "beruehmt" geworden is.
auserdem macht es einen unterschied ob man von anfang an dabei war(ich wars) oder erst 1 jahr spaeter hinzugekommen is?

uebrigens ich war auch von frueher aber du kennst mich nicht.
wieso fragst du dann= wo sind die leute von frueher?

meinst du hier im uf die leuts oder von ts?
uebrigens , bist du nod1lupo?
wenn ja , dann kennen wa uns doch ein bissel :D

noa diggha
freut mich dass du dich mal wieder meldest.
ich finde wir sollten ma wieder nen treffen machen wie damals bei jonas war doch ganz funny *smile

also lass uns demnächst ma drüber sprechen.. vielleicht im winter. ab januar / februar sind meine eltern hier ausgezogen dann wärs auch ganz geil

greetz matze

lupooooooo ;)

hmmm das stimmt.... immer mehr neu = noobs und immer mehr aroganto spieler im ts....

cool das du dich mal wieder gemeldet hast.... ;)

servus lupo :)

Ja ein Treffen machen lad uns mal auf dein Landhaus in Bulgarien ein hehe

juhuhu lupo *schmatz* lol
tja, ich hab auch ein RL deswegen auch nicht so viel zocken
aber wenn ich ehrlich sein soll, macht mir TS immer noch Spaß
ich zocke so im durchschnitt 1 spiel pro tag

btw bin wieder mit MelanieK zusammen :) Wenn wir uns irgendwann treffen wollen, bringe ich die auf jeden Fall mit (auch wenn sie's net will ;))

lol lupo fuck you heh

lupo ich war zb ein jahr offline und es sind hier auch fast nur noch newbs...bin meistens wenn dann bei der champ site von stef...da sind eigentlich fast alle...mot gab x fro quas stef bombu chron mega etc etc etc...bloß halt fast keine newbs...

lupo...btw ich bin kein god...aber ladder hab ich gewonnen also bin ich besser als du ;)

lupo, its a game, its fun, if you cant have fun in a game...

bin doch nicht immer so albern wie damals...

peace...btw lupo zockst du noch ts??? wir machen vielleicht nen clan mit new quas panda etc

Hinweis: Ändere deinen Umgangston schleunigst! Security...

hi lupo hi pat hi chrigi hi cns hi max hi matz hi nepi hi stef hi dennis hi vladi :>

was ist zb aus Prochnow geworden? Er war doch mal CnC Meister. Viele sind einfach weg. Ich spiele seit 1995 cnc, einfach als Entspannung. Aber ich bin auch schon 33. Da hängt man sich an eine Sache und wechselt nicht dauernd die Spiele, da ja die Freizeit eng begrenzt ist.

Back