Letztes Update von seiner Seite aus.
Ich habe gerade die 100 % antwort gekriegt, dass er nicht im Irak war.
Ich wurde komplett ignoriert und kann ihm weder eine Nachricht schicken, noch seine Profilseite anschauen (nachdem ich ihn das 2. Mal über das Portal gebeten habe, mir seine Nummern zu schicken)
Ich stell die Nachricht hier einfach mal rein:
Junge geh mir nicht auf die Nüsse du glaubst mir nicht also warum sollte ich mit dir reden und auf die Zustimmung von Kindern bin ich nicht angewiesen. Also belass es einfach dabei du hast mich beleidigt auf meiner Seite ohne Fakten zuhaben und mich als Lügner abgestempelt also lass es einfach.
Lebwohl XXX
PS.: Hab dir die Chance gegeben auch über was anderes und friedlich zureden geht nicht.Also lass hallo und Tschüss sagen wenn man sich sehen sollte aber solltest du mir noch weiter an den Karren pissen kann ich für nichts garantieren.
Ich muss dazu sagen, ich habe ihn nich beleidigt, sondern ihn nur gefragt, warum er uns einen ganzen Abend so einen scheiss erzählt, na des wars dann wohl ^^
Kann ich aber froh sein, dass ich ihn wahrscheinlich nie mehr sehen werde, aber naja, prügeln mit sonem Idioten bringt ja mal gar nichts. Das lächerliche ist, es ist scheinbar seine Masche so Frauen aufzureißen und ich könnte ihm jetzt die Tour versauen, indem ich ihn bei nem Mädel anschwärz, aber sowas mach ich nicht. Einfach nur armselig.