Wo kann man Maps selber machen??

Reaction score
0
Hallo,

ich habe gehört das man bei C&C Generäle eine eigene Karte machen kann. Mit Wolrd Builder. Ich habe mal gegoglet und ihn gefunden ínstaliiert und dann funkt der nicht. Kann mir einen richtigen Link geben wo man den World Builder herbekommt und hinspeichert?

Wäre nett,

Mfg Hitmanfan

Hallo,

ich habe gehört das man bei C&C Generäle eine eigene Karte machen kann. Mit Wolrd Builder. Ich habe mal gegoglet und ihn gefunden ínstaliiert und dann funkt der nicht. Kann mir einen richtigen Link geben wo man den World Builder herbekommt und hinspeichert?

Wäre nett,

Mfg Hitmanfan

worldbuilder muss der 1.03 sein. der kommt dann nach:

Festplatte/Programme/EA GAMES/Generals Zero Hour

wenn du nichtmal die installation hinbekommst wird dir auch keine karte gelingen :evul

€dit: ähääm moment mal: dein command and conquer läuft laut technik ecke nicht! und da denkst du übers karten bauen nach?

Last edited:
Ja bei mir eckts aber ich habe auch einen zweiten Computer da geht das Command&Conquer Online. Aber ich will es auf meinen Labtop zocken. Warum weiß keiner eine Antwort auf mein Problem?

Ps: Ich werde es auf meinen anderen Pc versuchen. Wo bekommmt man den Link für World BUILDER????

Mfg Hitmanfan

hier ein link... weiß net ob der funzt... mal ausprobieren... habs gerade erst gegoogelt!

cnc-board.de/filebase.php?fileid=395&lim=0

LG -=NDC=-housecat

€dit: ähääm moment mal: dein command and conquer läuft laut technik ecke nicht! und da denkst du übers karten bauen nach?

es gibt Gamer und es gibt Builder, die ausschließlich Maps der Community zur Verfügung stellen :deal

aber du weusstest ja was er meint wie denke ich jeder hier der das gelesen hat also ist dein post ziemlich sinnlos...

deiner aber auch :D oder denkst du ich setz mich jetzt in die ecke und heule nachdem ich dir erklärt habe wie leid es mir tut?

ich zeige dir wie du f+r mich wirkst ich bin psychiater weisste!?

Back