Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathermatica
(SM) befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.
SM: "Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 12 Minuten folgt? Ich frage mich was er wohl will."
SL: "Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen."
SM: "Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in spätestens 15 Minuten eigeholten haben.
Was sollen wir tun?"
SL: "Das einzige Logische: schneller laufen!"
SM: "Es funktioniert nicht!"
SL: "Natürlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls das einzig Logische: Er läuft ebenfalls schneller."
SM: "Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen."
SL: "Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beide verfolgen."
Der Mann folgte Schwester Logica.
Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.
Endlich kommt Schwester Logica.
SM: "Schwester Logical, Gott sei Dank bist du hier! Sag mir, was geschehen ist!"
SL: "Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beide verfolgen, also folgte er mir."
SM: "Ja,ja! Aber was passierte dann ?"
SL: "Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte."
SM: "Und dann?"
SL: "Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie er konnte."
SM: "Ja und dann?"
SL: "Es kam wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein."
SM: "Du Arme, was hast Du dann getan?"
SL: "Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch."
SM: "Oh! Schwester! Was tat der Mann dann?"
SL: "Das einzig Logische: Er liess seine Hose runter."
SM: "Oh nein! Und? Was geschah dann?"
SL: "Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit gehobenem Rock kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassener Hose!"
----------------------------------------
Warum lassen sich Taucher rückwärts ins Wasser fallen?
Wenn sie es nach vorne tun, fallen sie ins Boot.
Treffen sich zwei Männer in der Kneipe, fragt der eine:
"Hömma, Günni, schreit deine Olle auch immer so, wenn sie kommt?"
"Nee, die hat 'nen Schlüssel!"
Drei Frauen sitzen nebeneinander in einem Flugzeug. Als der Flieger startet, greift die 1. Frau unter den Sitz und holt einen Fallschirm heraus und streift ihn über. Fragen die anderen beiden :" Warum machst du das?" Antwortet sie:" Wenn wir über Land abstürzen, kann ich mich so retten." Eine kurze Weile später greift die 2. Frau unter ihren Sitz und zieht eine Schwimmweste hervor und zieht sie an. "Warum machst du das?" wird sie von den anderen beiden gefragt. "Wenn wir überm Meer abstürzen, kann mich die Schwimmweste retten. Nach ganz kurzer Zeit greift die 3. Frau unter ihren Sitz und holt eine Dose mit schwarzer Farbe und einen Pinsel hervor, lüftet ihren Rock, zieht ihr Höschen aus und malt mit der Farbe ihre Musch... an. Die anderen beiden sehen sie fragend an." Naja," sagt sie," nach der Black Box suchen sie zuerst!"