Wo bleibt der .....

Warum werden Blondinen immer an einem Hang begraben? Damit man wenigstens im Winter noch drüberrutschen kann.

Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir die Laura :top

"Soll ich Ihnen das Mittagessen in die Kabine bringen?", fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für Sie über Bord werfen?"

"Wo willst Du hin?" fragt die besorgte Mutter ihren Sohn.

"Ins Grüne."

"Allein?"

"Nein, ich nehme Gaby mit."

"Gut, aber leg dich nicht ins feuchte Gras."

"Ich sagte schon, ich nehme Gaby mit!"

Bio ist nur was für junge Leute, die älteren sind auf jedes Konservierungsmittel angewiesen, das sie bekommen können!

Gott ist der Schlecht, aber was solls :z

Da Laura mal wieder streikt.

Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!"
Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich. :z Ach ja richtig... erdrosselt!"

Ich bin dafür wir suchen uns eine neue UF-Schlampe :deal

So schlecht wie der letzte war ist das nicht vorhandene Niveau (da es noch unter dem Boden heult) doch gegeben.

stefros kann sich nicht immer ins Laura Kostüm zwängen er hat in letzter Zeit zuviel gefuttert :D

Ein junger Mann sagt im Gespräch mit einem älteren Herren: "Das Erste, was ich tun werde, wenn ich heirate, ist, meine Schwiegermutter für mindestens fünf Jahre in den Urlaub zu schicken!"

Darauf der ältere Herr: "Ihre Idee gefällt mir! Haben sie nicht Lust, eine meiner Töchter zu heiraten?"

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?

Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

-------------------------------------------------

Was macht ein Bäcker ohne Arme und Beine?

Rumkugeln.

-------------------------------------------------

Was denkt eine Laura sich wenn sie in 10 m Entfernung eine Bananenschale auf der Straße liegen sieht?

Scheiße, gleich flieg ich auf die Schnauze!

Findet ihr die auch so schlecht wie ich :?

Jup eindeutig.

Ich wäre bei der UF Umstrukturierung auch für einen eue Laura. Die alte ist mittlerweile verbraucht :nono

Jaaa wir brauchen Frischfleisch für den Job und nicht so ne alte Trulla mit noch älteren "Witzen" :deal

Atomwissenschaftler: Keiner lacht, alle Strahlen.

Die beiden Kinder streiten sich ausgerechnet am 4. Advent heftig und laut um die Weihnachtskekse. Die Mutter ist völlig entnervt und jammert: "Könnt ihr beide denn nicht ein einziges Mal einer Meinung sein?" Antwort der Kinder: "Sind wir doch - wir wollen beide die gleichen Kekse!"

Warum haben Blondinen so kleine Füße? Damit sie näher am Herd stehen können.

Back