Wo bleibt der .....

Soll ja auch Lauraersatz sein, da die ja mal wieder blau macht :deal

Aber ich dachte immer bei dir kommen vernünftige Witze ^^

Papa, hast du gestern Abend eine Weißwurst gegessen? Nein, wieso? Und warum liegt dann die Haut noch auf dem Nachttisch...

Ja ja, den haben se uns auch beim französisch Unterricht erzählt.

Ali kommt in die erste Klasse. Die junge und engagierte Lehrerin hält eine kleine Ansprache.

“Also Kinder, da in dieser Klasse auch einige Kinder aus anderen Ländern sind, mache ich folgenden Vorschlag: ich gebe allen deutsche Namen. Niemand soll wegen seines Namens gehänselt werden.”

Alle Kinder sind einverstanden. Auch Ali. Der heißt jetzt Rolf Schmidt.

Wieder zuhause angekommen ruft ihn seine Mutter: “Ali, Mittagessen!”

Aber Ali kommt nicht. Nochmal ruft die Mutter, nun schon etwas ungehalten: “Ali , komm endlich zum Essen!”

Ali kommt nicht. Die Frau stürmt ins Kinderzimmer: “Ali, hörst Du nicht?”

“Ich heiße nicht Ali. Ich heiße Rolf Schmidt.” Klatsch. Schon hat er sich eine Ohrfeige eingefangen.

“Aua,” schreit Ali, “kaum bin ich Deutscher, schon werde ich von Kanaken verprügelt…”

PS: ich distanziere mich natürlich von solchen Äusserungen. Der Text ist 1:1 kopiert von einer Witzseite :deal

Na, badboy hört sich auch nicht gerade deutsch an. Ist das finnisch oder so, gell?

Wieder mal kein Witz heut :? Na dann muss ich eben

BTW: Erster heut :awesome:

Eine Lehrerin beschließt die Intelligenz ihrer Schüler zu testen.

Sie fragt Hänschen:

Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Hänschen: Einer.

Die Lehrerin ist enttäuscht und fragt Hänschen noch einmal:

Wenn auf einem Zaun zwei Vögel sitzen, und ich schieße zweimal, wie viele sind dann tot?

Hänschen: Einer.

Die Lehrerin ist völlig verwirrt und fragt Hänschen:

Bitte erkläre mir, wie Du auf diese Idee kommst, daß bei zwei Schüssen nur ein Vogel getroffen wird?

Hänschen: Ganz einfach, weil der andere nach dem ersten Schuß davonfliegt!

Meint de Lehrerin: Phantastisch, ich mag die Art wie du denkst.

Meint Hänschen: Da hätte ich aber auch eine Frage an sie, Frau Lehrerin.

Drei Damen sitzen im Eissalon, eine leckt ihr Eis, die zweite beißt ihr Eis und die dritte saugt an ihrem Eis. Welche der Frauen ist verheiratet?

Die Lehrerin errötet und meint dann ganz leise: Ich glaube, die, die am Eis saugt.

Meint Hänschen: Nein, es ist die, die einen Ehering trägt. Aber ich mag die Art, wie sie denken.

Ein Rabbiner und ein katholischer Priester sitzen bei einem Festessen nebeneinander. Stichelt der Priester:
“Wann werden sie so tolerant sein und von diesem köstlichen Schweinebraten essen?”

“An ihrem Hochzeitstag, Herr Kollege!”

Der ist genauso schlecht wie das Wetter heute :(

Back