Wo-bin-ich...Runde 5

Danke für die Blumen.
Machen wir jetzt weiter wie immer oder wieder eine Bundesland-Special-Speed-Runde?
 
Wenn ich meine bescheidene Meinung mitteilen darf, obwohl ich nicht mehr so aktiv dabei bin:

Ich finde ungeübtere Mitspieler haben es zwar durch die kleinere Lokalität einfacher, die geübteren aber umso mehr. Dadurch kommen letztere noch schneller ans Ziel und ich kann mir vorstellen, das dann Frust aufkommt und man erst recht das Handtuch wirft.

Achja und Glückwunsch. :)
 
Glückwunsch und plz jetzt wieder ein Bundesland. Ist eine schöne Abwechslung :p
 
Der Erfolg der Bundeslandrunde hat mich zwar wenig überzeugt, aber jo... von mir aus. Ich lass mich überraschen, was Tala aus dem Hut zaubert
 
Denn tendiere ich mal zu einer Wo-bin-ich-Bundesland-Speedrunde und setzt die gleich mal ins Spieleforum rein.
 
Back
Top Bottom