WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Ich denke ahits hat sehr viel richtig. Bin mal auf die Auswertung gespannt wie weit unten ich liege. Ich hab sauviel sehr falsch getippt. ^^

Immer diese Tippspieler :D.

Auch Außenseiter können guten Fußball spielen, nur die Meisten verlagern sich meist auf die Defensive, was die Spiele meistens zu taktischen Geplänkeln verkommen lässt. Ghana hat aber auch gezeigt dass sie Offensiv was drauf haben, genauso wie Kamerun, die aber zuviele Chancen vergeben haben.

Wir bekommen wieder einen der sichtlich Spaß an Karten hat :(

Attachments

• carlos-simon.jpg
    carlos-simon.jpg
    24.4 KB · Views: 5
Die rote Karte auf dem Bild hat er jedoch damals gegen Schwedien im Duell gegen die Deutschen gezeigt und das war eine ziemliche harte Entscheidung, dafür hatte er mal gegen Ghana eine Fehlentscheidung gepfiffen. Von daher.... :D

Da gibts aber viel interessantere Details. Der Schiedsrichter wurde schon öffters wegen verdacht auf Manipulation von den Verbänden gesperrt, aber die FIFA hat auf diese nie wirklich reagiert. Nur wegen seinen guten Verbindungen pfeift der noch nationale Spiele. Dabei macht der ständig "Fehler". Also wenn da nicht was im Busch ist...

Also so werden die Griechen kaum aufsteigen :D

Das die Griechen so lange das 0-0 halten hätt ich nicht gedacht. ^^
Villt schaffen sie ja die Sensation.

Huch wird knapp für die Flitze-Kos...die Nigerianer machen ganz schön Druck.

Aber egal wer von beiden...hauptsache nicht die Gülle-Maurer :D

Der hat Palermo ausm Museum geholt? Wie krass...

€: Übel und dann trifft der alte Hund auch noch xD

Last edited:
Die Griechen sind ein Phänomen, nichtmal wenn das Aus droht fangen die an anzugreifen :D.

Die Argentinier gefallen mir sehr gut, Maradonna bringt da richtig Herzblut und Charakter rein.
Dieser Mann ist genau der richtige für eine Mannschaft wie Argentinien.
Verdient ins Achtelfinale eingestiegen in meinen Augen.

Argentinien und Maradonna sind auf jedenfall schon die großen Gewinner der Gruppenphase. Aber ab jetzt ist das alles Null und Nichtig, mal sehen wie sie spielen, wenn in einem Spiel schon die Entscheidung fallen muss. Aber für mich ist Argentinien jetzt der Top-Favorit. Maradonna hat auf jedenfall sehr sehr viel Sympathie dazugewonnen. Der busselt sogar shcon die Gegner ab :D.

Für mich eindeutig der stärkste Charakter bisher bei der WM. Jetzt Wünsche ich ihm sogar den Triumph :D

Ich hoffe ja der Löw bekommt die Truppe gut hin, damit sie im Viertelfinale auf Argentinien stoßen.
Wenn die deutsche Elf fit ist, wird das ein vorgezogenes Finale, genau wie 2006.

Wir sehen uns das Spiel morgen im Pub an, Balack-Killer gegen den eigenen Bruder, das wird spannend :D

Status
Not open for further replies.
Back