Was wenn Deutschland ablost?
Ich hab zwar ein gewisses Vertrauen in die junge Mannschaft aber nicht in den Tainer.
Seine Wechsel im Serbienspiel waren konfus und falsch. Und es ist keiner da der ihn korrigiert.
Beschämend fand ich auch dem Schiedsrichter die alleinige Schuld zu geben. Wenn ein doch so erfahrener Führungsspieler wie Klose durch so ein dummes überflüssiges Foul raus fliegt dann sollte man diesen in Frage stellen.
Das Gute an der Situation wäre ja wenn der jetzt endgültig draußen wäre.
Fand ich auch, aber das ist bisher ja zum Glück noch nicht so oft vorgekommen. Zumindest hat er ja sogar die richtigen Spieler eingewechselt, nur leider die falschen aus. An seinen Wechseln stört mich normalerweise einzig und allein, dass er gelegentlich dazu neigt, gegen Spielende Gomez einzuwechseln, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass Gomez jemals für die Nationalelf als Joker produktiv gewesen wäre, geschweige denn ein Spiel gedreht hätte.Seine Wechsel im Serbienspiel waren konfus und falsch.
denke ich nichtBleibt abzuwarten aber ich wette drauf ... heute wird 4-4-2 gespielt .
4-5-1 hat bisher immer gut geklappt, auch in der zweiten Halbzeit gegen Serbiendenke ich nicht 4-5-1 hat bisher immer gut geklappt, auch in der zweiten Halbzeit gegen Serbien
Aber ein Elfmeter (zumal es da schon nicht mehr 4-5-1, sondern eher 4-4-1 oder 4-5-0 war), und wenn der drin gewesen wäre, wären sicher noch weitere Tore gefolgt. So gab es leider nach dem verschossenen Elfmeter einen kleinen psychischen Einbruch, dem dann durch die Wechsel der taktische und durch die personelle Dezimierung irgendwann auch der kräftemäßige folgte.wie mans nimmt . Ein Tor kam dabei nicht raus .

Ich denke ahits hat sehr viel richtig. Bin mal auf die Auswertung gespannt wie weit unten ich liege. Ich hab sauviel sehr falsch getippt. ^^

.....
auch fast alles verkackt. 

.... unsere Kicker sollten sich im Klaren sein, dass ein paar dumme Fouls das Aus bedeutet!!Also ein WM-Tipper werd ich nicht mehr.
Meine prognostizierte Gruppe A sah am Ende wie folgt aus:
1. Frankreich
2. Südafrika
3. Mexiko
4. Uruguay
Hoffentlich setzt sich das für Gruppe D nicht fort. ^^
Auch für den Platzverweis ist die mangelhafte taktische Ausrichtung und somit Löw mitschuld . Wenn nur mit einem Stürmer gespielt wird und dieser null Flanken zum Verwerten bekommt ist es klar das der Stürmer sich die Bälle schon nach 10 Minuten im Mittelfeld erkämpfen muss . Also Klose 50% / Taktikfail 50 % .
Bleibt abzuwarten aber ich wette drauf ... heute wird 4-4-2 gespielt .
und noch was..... Ich hoffe nur nicht das P. Boateng, wenn er spielt unsere Jungs provoziert..... unsere Kicker sollten sich im Klaren sein, dass ein paar dumme Fouls das Aus bedeutet!!

ich habe 0 punkte aus der gruppe gezogen obwohl ich auf das weiterkommen von mexiko und das ausscheiden frankreichs gesetzt habe.
bei dem starken mittelfeld was wir haben ist 4-5-1 doch goldrichtig. also ich muss wirklich keinen kießling im sturm rumhumpeln sehen wenn wir noch torgefährliche mittelfelder wie jansen und kross auf der bank haben. löw bzw. dessen taktischer ausrichtung eine teilschuld an der roten karte zu geben halte ich schon für sehr weit hergeholt...
Wenn sich ein Rooney von den Amerikanern nicht provozieren lässt, sollten sich die deutschen Spieler auch nicht von einen Boateng provozieren lassen![]()

gegen die ---> 

wieso ? Man hat doch gesehen wie das Foul voN klose zustande kam . Von hinten dem Mittelfelder in die Beine zwecks Balleroberung weil Poldi keine Flanken schiessen kann oder will und ständig den Abschluss sucht .
4-2-2 spielen sie nur mit 2 roten Karten.![]()
Mit Podolski links und Müller+Lahm rechts ist der Unterschied zw. 4-5-1 und 4-3-3 eh fließend. Für defensiver als 4-2-2 halte ich das also auch net wirklich.