WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Über Satellit (Ohne Lena) oder wie Mooff gerade aufzeigt Internet

@Schaf, isn Digitalsender, also nur mit Digitalempfang.

btw 2:1 Frankreichs Verzweiflung erreicht ein neues Level.

Frankreich hat verloren, zurecht!
Mit dem Kindergarten gönne ich es ihnen nicht weiter zu kommen.
Domenech gehört jetzt abgesägt und die Truppe überholt. Hoffentlich treten sie bei der EM mal wieder in alter Stärke auf.

Selbst schuld, was schicken sie auch die A-Jugend zu einer Weltmeisterschaft.

Frankreich hat verloren, zurecht!
Mit dem Kindergarten gönne ich es ihnen nicht weiter zu kommen.
Domenech gehört jetzt abgesägt und die Truppe überholt. Hoffentlich treten sie bei der EM mal wieder in alter Stärke auf.

Es war schon vor der WM klar, dass Domenech geht und Blanc übernimmt.

Juhu SA is raus :)
Gleich bitte noch Nigeria und der rest der Afrikanischen Teams hinterher... ^^

Ne eine afrikansiche Mannschaft soll shcon weiterkommen, da hat Ghana wohl die besten Chancen dazu :D.

Frankreich ist verdient raus, aber die vielen unnötigen und harten roten Karten sind sehr auffällig. Aber bis jetzt gab es 0 Reaktion von der FIFA. Vielleicht sollen die Schiedsrichter bei Ellbockenchecks in Richtung Kopf hart durchgreifen. Aber ob das der WM dienlich ist wage ich zu bezweifeln.

So jetzt soll Argentinien die Schlafwandelfußballer von Griechenland rauskicken, die flinken Südkoreaner sind mir da schon viel lieber :D

Ich denke Südkorea wird sich durchsetzen.
Und Ghana kommt nur weiter wenn Serbien und Australien unentschieden spielen ;)

Ne Afrikanische Mannschaft in der Endrunde ist eh als würd man die Österreicher oder die Faröer Inseln bei der WM Endrunde mitspielen lassen..
Verschwendung von Platz + Sendezeit @ TV.. ^^
Außerdem hören hoffentlich die Trööter auf wenn sie keine "heimische" Mannschaft mehr dabei ham..

Darum: Raus damit!

Ne Afrikanische Mannschaft in der Endrunde ist eh als würd man die Österreicher oder die Faröer Inseln bei der WM Endrunde mitspielen lassen..
Verschwendung von Platz + Sendezeit @ TV.. ^^
Außerdem hören hoffentlich die Trööter auf wenn sie keine "heimische" Mannschaft mehr dabei ham..

Darum: Raus damit!

Also ich finds ja besser, wenn nicht immer einer der Favoriten gewinnt, die wie man ja sehr gut gesehen hat, nicht gerade gut dastanden. Die Teams wandeln sich und können auch mal ne schlechte Generation dabei haben.

Östtereich oder Färöer wäre mir lieber, als jedesmal die selben da zu sehen, da dies einfach langweilt. Ich hoff auch diesmal auf einen Außenseiter und würde es den Mexikanern gönnen.

Würde mich wundern wer das Tippspiel gewinnt. Ich denke die meisten haben sich total vertippt. :D

Interessantes Detail am Rande: Die Holländischen Bier-Girls werden doch nicht angeklagt. Die FIFA hat sich mit der Brauerei geeinigt :D. Aber ich denke so wie die Sache von der FIFA aufgestachelt wurde hat die Brauerei mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie erwartet haben :D.

Ghana hätte es sich verdient weiter zu kommen und wenn sie sich gegenüber den anderen Spielen noch steigern können, ist auch ein Sieg gegen Deutschland realisitisch. Und Ghana ist auf ejdenfall um einiges stärker einzustufen als Österreich oder die Farör ;)

Würde mich wundern wer das Tippspiel gewinnt. Ich denke die meisten haben sich total vertippt. :D

Kennst du auch nur einen der sich nicht vertippt hat? ^^

Auf unsere europäischen Teams haben wir schließlich alle irgendwo gesetzt. Hoffe, dass es nicht mehr allzu viele große Nationen trifft nach Frankreich :p

Also ich finds ja besser, wenn nicht immer einer der Favoriten gewinnt, die wie man ja sehr gut gesehen hat, nicht gerade gut dastanden. Die Teams wandeln sich und können auch mal ne schlechte Generation dabei haben.

Östtereich oder Färöer wäre mir lieber, als jedesmal die selben da zu sehen, da dies einfach langweilt. Ich hoff auch diesmal auf einen Außenseiter und würde es den Mexikanern gönnen.

Normalerweise spielen Favoriten ja auch viel schöneres Fußball als Außenseiter.
Die Argentinier sind ein Favorit und spielen auch viel schöner als die ganzen Außenseiter.
Is halt dumm gelaufen dass England und Co. so mieserabel sind.

Status
Not open for further replies.
Back