WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
es war keine verhinderung einer torchance.
der stürmer wollte diesen elfmeter
es war das beste was er noch hätte machen können, denn an den ball wäre er so leicht nicht wieder rangekommen und danach aus einem solchen winkel ein tor zu erzielen ist ungemein schwer (vor allem noch aus der drehung)
deshalb harkt er sich ein und hofft, dass gepfiffen wird.
ich hab einmal dafür gelb wegen schwalbe bekommen, als ich am innenverteidiger vorbeiging, den ball zu weit vorlegte und mich auch einharkte.

3:0 für Uruguay, schwaches, langweiliges Spiel imo.
Aber die ganze Gruppe ist jawohl nicht so prall.
Bin mal gespannt wie Frankreich sein erstes Desasterspiel wieder wett machen will.

joa dann ruft der netzer den franz an und der franz legt einfach auf :D

es war keine verhinderung einer torchance.
der stürmer wollte diesen elfmeter
es war das beste was er noch hätte machen können, denn an den ball wäre er so leicht nicht wieder rangekommen und danach aus einem solchen winkel ein tor zu erzielen ist ungemein schwer (vor allem noch aus der drehung)
deshalb harkt er sich ein und hofft, dass gepfiffen wird.
ich hab einmal dafür gelb wegen schwalbe bekommen, als ich am innenverteidiger vorbeiging, den ball zu weit vorlegte und mich auch einharkte.

nachdem ich mir die szene noch ein paar mal angesehen habe, komme ich zum entschluss, dass der stürmer, wenn er nicht gefoult worden wäre (es war kein einfädeln erkennbar, es war ein klares foul), freie einschusschance gehabt hätte (also eine glasklare torchance), weil 1. kein südafrikaner schnell genug eingreifen hätte können und 2. weil alle südafrikaner auf abseits spekulierten und nicht mehr weiterspielten.

also ist es eine notbremse und elfemeter + rote karte die richtige entscheidung.

aber da es eh abseits war hätte es garnichts geben dürfen -.- aber wayned die schiedsrichter entäuschen mich eh nur noch in wichtigen spielen ^^

@James, deine Serben sollen stark sein? Wo war diese Stärke in ihrem ersten Spiel?
Deutschland ist jawohl eindeutig stärker als Serbien.
Die einzigen Gegner die wirklich schwer zu schlagen werden, sind jawohl Argentinien, Spanien und Brasilien.

Aha, Spanien und Brasilien sind trotz schlechter Leistungen in ihren jeweils ersten Spielen immer noch sehr starke Mannschaften, aber Serbien wird nach schwacher Leistung als Gurkentrupp abgestempelt?

Unglaublich, wie so viele denken, dass Deutschland jetzt jeden überrollt, weil man Australien mit 4:0 geschlagen hat.
Ja, Deutschland ist neben Argentinien die einzige Mannschaft, die überzeugt hab. Aber jeder hat bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt und es wird sich jede Mannschaft steigern - und da ist bei so manchen Teams wie England oder Holland ein ungeheures Potenzial vorhanden.

Aber zu denken, dass man im Achtelfinale England einfach schlagen kann, ist einfach vermessen. (Du hast England bei deiner Auflistung nicht drinne, als gehe ich mal davon aus, dass du so denkst).

weiß ja nicht wie es eucht geht, aber ich bin mist dato maßlos enttäuscht von der wm ...

mir hat bis aufs deutschland spiel kein einziges spiel zugesagt und irgendwie erinnert mich jedes spiel an die em04 - yeah wir schießen ein tor und stellen uns dann mit 10 mann hinten rein

ich hoffe, dass sich die qualität noch steigert, weil atm ist 2. bundesliga 100 ma besser als das gezeigte

Jau, hoffe auch das mit dem 2. Spieltag viele Teams ihre Handbremse lösen ^^

Südafrika hat das erfolgreich geschafft und ist rückwärts den Berg runtergerollt :D :D

Aha, Spanien und Brasilien sind trotz schlechter Leistungen in ihren jeweils ersten Spielen immer noch sehr starke Mannschaften, aber Serbien wird nach schwacher Leistung als Gurkentrupp abgestempelt?

Unglaublich, wie so viele denken, dass Deutschland jetzt jeden überrollt, weil man Australien mit 4:0 geschlagen hat.
Ja, Deutschland ist neben Argentinien die einzige Mannschaft, die überzeugt hab. Aber jeder hat bis jetzt nur ein einziges Mal gespielt und es wird sich jede Mannschaft steigern - und da ist bei so manchen Teams wie England oder Holland ein ungeheures Potenzial vorhanden.

Aber zu denken, dass man im Achtelfinale England einfach schlagen kann, ist einfach vermessen. (Du hast England bei deiner Auflistung nicht drinne, als gehe ich mal davon aus, dass du so denkst).

ja da haste 100% recht

das problem ist die starken mannschaften sind zur zeit üerhaupt nicht einschätzbar.... in den finals spätestens wird man sehen was sache ist und was nicht ;)

Tja, das wars wohl für Südafrika. Da hat einfach alles gefehlt, Kampf, Leidenschaft und ein Konzept. Alles viel zu statisch, so kommt man als Gastgeber und Aussenseiter nicht sehr weit.

Tjsa die erste Runde ist komplett und sie war größtenteils enttäuschend. Taktisches Geplänkel wo man nur hinsieht. Aber ab jetzt geht es um alles, langsam müssen die Mannschaften angreifen. Spanien ist immernoch der Topfavorit, sie waren gestern die klar bessere Mannschaft, haben aber zuviele Chancen vergeben. Ein Torres in Topform hätte die zwei Dinger in der zweiten Halbzeit locker reingemacht. Man darf das erste Spiel nicht überbewerten, aber sie müssen jetzt das zweite Spiel gewinnen, aber die Möglichkeit haben sie auf jedenfall.

Wenn Deutschland gegen Serbien wieder so aufspielt wie gegen Australien, sind sie auf jedenfall im Kreise der Favoriten aufzunehmen, aber wegen einem Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner gleich eine Mannschaft als Topfavorit zu nennen ist sehr naiv.

Wenn Deutschland gegen Serbien wieder so aufspielt wie gegen Australien, sind sie auf jedenfall im Kreise der Favoriten aufzunehmen, aber wegen einem Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner gleich eine Mannschaft als Topfavorit zu nennen ist sehr deutsch.

So müsste es heißen :D

Serbien wird gerne unterschätzt. Die haben aber eine Super Verteidigung und Stürmer, die immer für Gefahr sorgen können. Ghana ist einfach das zweitbeste afrikanische Team und hatte einen Heimvorteil. Dazu vergaben die Serben tolle Möglichkeiten zur Führung. Serbien würd ich jetzt noch nicht abschreiben, ich traue den Serben gegen Deutschland einen Sieg zu. Trotzdem hoffe ich für Deutschland, da sie bisher am schönsten gespielt haben von allen Teams.

England ist für mich immernoch ein Topfavorit... Wenigstens passierte der Torwartfehler im ersten Spiel und nicht in der KO Runde... aber mit unserem Goalie würde England locker Weltmeister... :p

Ich freu mich richtig auf das morgige Spiel. Hoffe dass es ein schönes aber kampfbetontes Spiel wird. Letzlich denk ich, dass Deutschland mit 3:1 gewinnen wird. Wobei wohl das Ergebnis, nicht den Spielverlauf entsprechen :D ^^

Südafrika hat das erfolgreich geschafft und ist rückwärts den Berg runtergerollt :D :D

lol du Spinner, hast aber recht.^^

Serbien wir Morgen Vollgas geben. M. Pantelic war zu Herthas Zeiten die Tormaschine. Ich bin mir aber sicher, die Unseren treten nicht überheblich auf. Wenn die den technisch ansprechenden Fußball weiterhin zelebrieren, rocken die auch Morgen. :top

Na habe ich das nicht geil formuliert. :D :de:

Die anderen Favoriten wie England, Brasilien, Spanien und Holland (beim Fußball kann man da ruhig Holland sagen), werden ihr 2. Spiel souverän meistern, jede Wette.

Ich denk Deutschland gewinnt gegen Serbien... Die Serben haben zwar die bessere Abwehr, aber das Mittelfeld ist klar schlechter. Prognose nach den bisherigen Leistungen: Deutschland 2, Serbien 1.

Status
Not open for further replies.
Back