WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Wie Geil^^ Das hat die Schweiz nach der Leistung aber auch verdient. Natürlich hatten die Spanier ihre Chancen aber Benaglio war einfach Geil!

Interessant. Soweit ich mich erinnern kann wurde Inter für genau die gleiche Taktik hier gerügt und verschmäht, aber für die Schweizer ist es gleich eine super Leistung. Irgendwie muss man das mal hier erklären :D

Dass die Schweiz das verdient hatte wage ich zu bezweifeln, die Spanier waren das ganze Spiel über ganz klar die stärkere Mannschaft.
Die Schweizer hatten mit ihrem Konter außerdem Glück, anscheinend stand da jemand im Abseits, was der Schiri jedoch nicht gesehen hatte.

Naja, die Schweizer sind spielerisch so schwach, dass man denen trotzdem hätte ein Tor nach dem anderen um die Ohren hauen müssen.
Inter hingegen ist ein Spitzenverein - wenn der bunkert ist das schade und blöd, aber da kommt dann auch keiner vorbei.

Von daher ist es schon ne kleine Sensation :D

völlig egal wer da stärker war, die haben kein tor auf die reihe bekommen und das in 95.5minuten geballer auf das schweizer tor, VERDIENTER SIEG DER SCHWEIZ

völlig egal wer da stärker war, die haben kein tor auf die reihe bekommen und das in 95.5minuten geballer auf das schweizer tor, VERDIENTER SIEG DER SCHWEIZ

richtig! hier zählen nur die tore und nich wer mehr ballbsitz hatte und mehr chancen auslässt.

Schweiz hat all ihre möglichkeiten benutzt um zu siegen und das haben se gut gemacht.
Aber ich freu mich über die Niederlage Spaniens mehr als über den Sieg der Schweiz :D

Interessant. Soweit ich mich erinnern kann wurde Inter für genau die gleiche Taktik hier gerügt und verschmäht, aber für die Schweizer ist es gleich eine super Leistung. Irgendwie muss man das mal hier erklären :D

Ich weiß nicht, ob der Begriff dir bekannt ist, aber er lautet "Sympathie".

Spanien's Verteidigung war aber ziemlich scheisse. Wir waren so wenig in deren Strafraum und trotzdem kams zum 1:0 und zum 2:0 auch fast noch! :ch:

Und so rächt die kleine Schweiz den grossen Bruder für 2008... ich weine fast.

wie einige mimi glück mimi mehr ballbesitz, mimimimi

schweiz hat gewonnen und fertig. geht nach hause weinen ihr heuler :D

die Schweiz gewinnt - das ist schön!

Das Niveau hier im Thread verliert im gleichen Maße - im gleichen Maße undschön ....

Wie jeder sonst rummeckert, dass nur gemauert wird, aber jetzt auf einmal freut man sich, dass sowas gegen die Spanier geholfen hat ...

und ich laber weiter rum lester, wenne die ironie in den post nicht erkannt hast tuts mir leid :)
ich würd auch mauern + zeitspiel und verzweiflungskampf unterscheiden, denn alles im griff hattense wohl eher nicht

ich war auch für die schweiz, also geht sowas in ordnung. wenn bayern sowas macht stinkt es einfach
umgekehrt wäres es auch albern gewesen, eine absolut dominierende manschaft machtn tor und stellt sich dann 90min ohne probleme hinten rein

Last edited:
und ich laber weiter rum lester, wenne die ironie in den post nicht erkannt hast tuts mir leid :)
ich würd auch mauern + zeitspiel und verzweiflungskampf unterscheiden, denn alles im griff hattense wohl eher nicht

ich war auch für die schweiz, also geht sowas in ordnung. wenn bayern sowas macht stinkt es einfach
umgekehrt wäres es auch albern gewesen, eine absolut dominierende manschaft machtn tor und stellt sich dann 90min ohne probleme hinten rein

Wo hat denn Lester was geschrieben?^^

Heute Abend Südafrika vs. Uruguay, Südafrika gewinnt!

Die Schweiz hat vielleicht verdient gewonnen weil sie 120% gebracht hat und das Pech des Tüchtigen hatte.

Die Spanier sind für mich immer noch eine der besten Mannschaften.

Die Deutschen sollten drauf achten dass sie nicht wie die Niederländer werden die ja meist Vorrundenweltmeister waren.

Status
Not open for further replies.
Back