WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Na klar, da ihr beim Eishockey schon nix könnt, gönnen wir euch wenigsten das. :p

Das stimmt, die brauchen mal da ein bischen Unterstützung, die Nappels. :D

Dooooooooooooofe Schweiz jetzt killen die auch noch die Spanier.:? Was ist denn das für ne WM.:D
Habe leider nur die 1. HZ gesehen. Bis dahin hat mir das Match nicht gefallen. Im Auto habe ich die letzten 5 Minuten gehört und euch Eumels die Daumen gedrückt das ihr es durchsteht.;) :respekt

Das Tor war ja zu geil einer stolpert über den anderen.....geilomat.

Spanien hat das klar bessere Team und die Einzelspieler. Sorry, das war von den hombres aus Spain zu wenig. Freu mich für Hitzfeld, denn der ist mir sympathisch, anders wie der Oliv......^^ :p......man muß ja net alle Schweizer mögen. .lol

Interessant, wenn Spanien jetzt Gruppenzweiter werden sollte und direkt im Achtelfinale auf Brasilien trifft!
Zu schön diese Vorstellung :D

Gegen wen müsste die Schweiz eigentlich wenn sie wider Erwarten Gruppenerster wird?

Zweiter Gruppe G also Brasilien, Portugal, Elfenbeinküste oder Nordkorea (ich lachte).

Fänd ich kuhl, zwei Außenseiter die sich gegenseitig weg hauen.
Die Deutschen haben aber klar besser gespielt als die Spanier. Mal sehen was das am Freitag gibt, wenn die ihre Leistung halten sind sie auf jeden Fall Titelfavourit, noch vor den Spaniern.

Ich weis nich was ich von dem momentanen Spiel halten soll, sieht nicht so spannend aus, obwohl es für beide Mannschaften um viel geht.

Serbien ist 1-2 Klassen stärker als Australien und am Freitag wird es nicht nur um die Höhe des Sieges gehen.

lol wie schön leise das auf einmal is...

€: verdammt jetzt is es lauter als vorher... scheisse

was zum geier....ausgerechnet bei dem spiel hocke ich in der uni, während mein pc zu hause die aufnahme verfeigert...bäääh

was war das ebend mit günther netzer und dem anderen typ da^^
ich spure schlechte vibes

waaaaaaas!?
das war NIEMALS rotwürdig.
man sieht ganz klar, dass der stürmer sich absichtlich einharkt.
ganz schwache entscheidung

Ich dachte, wenn man sieht, dass der Torwart versucht, den Ball zu spielen, dann gibt man ausnahmsweise gelb. Das war ja eindeutig der Fall.

Wunderbar, Südafrika so gut wie raus. Hoffentlich vergeht denen die Lust am Tröten jetzt.

der stürmer senkt absichtlich den fuß um den torwart zu berühren, welcher wirklich nicht den gegnerischen stürmer anging.
wie gesagt ganz schwache entscheidung ich für mein teil hätte sogar in erwägung gezogen weiterlaufen zu lassen

Schwache Entscheidung, schwaches Spiel, so is das nunmal.

@James, deine Serben sollen stark sein? Wo war diese Stärke in ihrem ersten Spiel?
Deutschland ist jawohl eindeutig stärker als Serbien.
Die einzigen Gegner die wirklich schwer zu schlagen werden, sind jawohl Argentinien, Spanien und Brasilien.
Im Moment bringt keine andere Mannschaft den Anschein rüber als könne sie gegen die deutsche Elf bestehen.

absolut richtige entscheidung, weil verhinderung einer glasklaren torchance und kein anderer spieler hätte mehr eingreifen können -> "notbremse" -> rote karte

die frage ist nur, ob es vorher abseits war oedr nicht. beim pass war wohl in der mitte noch ein uruguayer dran, das wäre dann abseits.
tja, kann man jetzt eh nichts mehr dran ändern.

Status
Not open for further replies.
Back