WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Solange wir nicht mit mehr als 2 Toren Unterschied verlieren, bin ich happy. Wenn wir sogar eins schiessen bin ich hocherfreut:D

Woher wußte ich nur, dass du das sofort erwiderst. :D

Naja schau her, die NK haben gestern auch nicht so übel gespielt und 1 Tor ist schnell passiert.
Auch gegen die übermächtigen Spanier.

Aber warten wir mal ab......bisher haben fast alle Superteams keinen wirklich rausgehauen.

Meine ganzen Tips waren bisher für den Arsch.....:(

Woher wußte ich nur, dass du das sofort erwiderst. :D

Naja schau her, die NK haben gestern auch nicht so übel gespielt und 1 Tor ist schnell passiert.
Auch gegen die übermächtigen Spanier.

Aber warten wir mal ab......bisher haben fast alle Superteams keinen wirklich rausgehauen.

Meine ganzen Tips waren bisher für den Arsch.....:(

Du hattest einfach Glück dass ich dann gerade online war^^

Mich interessiert auch stark was Chile heute gegen Honduras macht... wenn Honduras ein Unentschieden erreicht, wäre das genial!

Das ist durchaus denkbar. Eigentlich sollte man nur noch 0:0 oder 1:1 tippen.

Eigentlich sollte ich eurer Truppe gar nicht die Daumen drücken, weil du im Eishockey Thread so auf die Kacke gehauen hast :( du Sack.....aber mal sehen. :)

Das ist durchaus denkbar. Eigentlich sollte man nur noch 0:0 oder 1:1 tippen.

Eigentlich sollte ich eurer Truppe gar nicht die Daumen drücken, weil du im Eishockey Thread so auf die Kacke gehauen hast :( du Sack.....aber mal sehen. :)

Ey... wer hat uns denn hier als Käsebohrer beschimpft und so^^ Ich hab mich wenigstens entschuldigt...

Für die Spanier kannst ja auch nicht sein, die haben euch den Europameistertitel geklaut.

ich bin heute auf jeden fall für die schweiz. schon allein wegen alexaner frei :)
ok, habe gerade vorsichtshalber nochmal nachgeschaut. wtf ist der schon wieder verletzt und was hat er überhaupt?

Er hat sich im letzten Training vor dem Abflug nach Südafrika den Knöchel ohne Fremdeinwirkung stark gestaucht... fetter Bluterguss, aber glücklicherweise nichts kaputt.

Erwartet nicht zu viel. Wie bei allen anderen Spielen werden beide Mannschaften darauf achten, das erste Spiel nicht zu verlieren, da man nach dem Spiel schon die stärksten Wiedersacher hinter sich hat in der Gruppe. Chile könnte vielleicht noch was reissen. Spanien traue ich durchaus zu einen starken Offensiv-Fußball zu spielen, auch wenn viel Taktik im Spiel ist, aber man sollte es nicht überbewerten wenn auch dieses Spiel nicht von großen Offensiv-Spektakeln strotzt.

Bin gespannt was Südafrika heute reisst. Wenn sie gewinnen und Frankreich gegen Mexiko verliert sind sie wohl weiter. Würde es dem Gastgeber gönnen, aber im Achtelfinale wird dann wohl Schluss sein :D

Erwartet nicht zu viel. Wie bei allen anderen Spielen werden beide Mannschaften darauf achten, das erste Spiel nicht zu verlieren, da man nach dem Spiel schon die stärksten Wiedersacher hinter sich hat in der Gruppe. Chile könnte vielleicht noch was reissen. Spanien traue ich durchaus zu einen starken Offensiv-Fußball zu spielen, auch wenn viel Taktik im Spiel ist, aber man sollte es nicht überbewerten wenn auch dieses Spiel nicht von großen Offensiv-Spektakeln strotzt.

Bin gespannt was Südafrika heute reisst. Wenn sie gewinnen und Frankreich gegen Mexiko verliert sind sie wohl weiter. Würde es dem Gastgeber gönnen, aber im Achtelfinale wird dann wohl Schluss sein :D

wenn Südafrika ins Achtelfinale kommt dann hörste aber die Vuvuzelas auch ohne TV von Afrika tröten :D :D

mm das Spiel is ganz okay wie ich finde atm ;)

loool wasn ne Schirientscheidung^^

schönes Tor

echt eins der besseren Spiele ;)

Last edited:
Hondurs muss einfach ein Unentschieden erkämpfen und gegen uns dann abkacken, dann bin ich happy.

Sancez oder wie der heisst übertreibt es etwas mit allein spielen^^

ich lach wenn Honduras gleich das Tor macht ... die hatten sehr gute Chancen aber nicht genutzt @ Chile

lol der Kommentator "das tut manchmal weh, was der Schiri hier pfeifft"

Last edited:
Das zweitbeste Resultat das Honduras für uns machen konnte:D Unentschieden wäre noch besser gewesen, aber wenigstens nur mit einem Tor verloren. Ich denke Schweiz - Chile endet Unentschieden und dann kommt es auf die Tordifferenz drauf an!

Honduras - Chile wäre so ein schönes Spiel geworden, ohne den Schiri.
Was der da gepfiffen hat war echt unfassbar.

Ich hoffe ja dass die Spanier richtig rein hauen, bin auf jeden Fall dafür dass die gut Tore machen und schön spielen.

Also diese Mode Ecken und Freistöße "gar nicht" auszuführen ist grausam. Hoffentlich fängt das unsere Nationalmannschaft nicht an.

Erinnert mich irgendwie an Barcelona - Inter.

Chile hat sehr stark gespielt, mit denen ist auf jedenfall zu rechnen.

:ch::ch::ch:

Geh unter Spanien :top

Genau , mal sehn was die Schweiz unter Hitzfeld in einem Turnier reissen kann . Mir ist die Schweiz bisher als graue Maus fußballtechnisch nicht ins Auge gesprungen , ich drück mal die Däumchen .

Status
Not open for further replies.
Back