Woher wußte ich nur, dass du das sofort erwiderst.
Naja schau her, die NK haben gestern auch nicht so übel gespielt und 1 Tor ist schnell passiert.
Auch gegen die übermächtigen Spanier.
Aber warten wir mal ab......bisher haben fast alle Superteams keinen wirklich rausgehauen.
Meine ganzen Tips waren bisher für den Arsch.....![]()
Das ist durchaus denkbar. Eigentlich sollte man nur noch 0:0 oder 1:1 tippen.
Eigentlich sollte ich eurer Truppe gar nicht die Daumen drücken, weil du im Eishockey Thread so auf die Kacke gehauen hastdu Sack.....aber mal sehen.
![]()
Erwartet nicht zu viel. Wie bei allen anderen Spielen werden beide Mannschaften darauf achten, das erste Spiel nicht zu verlieren, da man nach dem Spiel schon die stärksten Wiedersacher hinter sich hat in der Gruppe. Chile könnte vielleicht noch was reissen. Spanien traue ich durchaus zu einen starken Offensiv-Fußball zu spielen, auch wenn viel Taktik im Spiel ist, aber man sollte es nicht überbewerten wenn auch dieses Spiel nicht von großen Offensiv-Spektakeln strotzt.
Bin gespannt was Südafrika heute reisst. Wenn sie gewinnen und Frankreich gegen Mexiko verliert sind sie wohl weiter. Würde es dem Gastgeber gönnen, aber im Achtelfinale wird dann wohl Schluss sein![]()
Geh unter Spanien![]()