WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
spanien stinkt doch man
40euro auf spanien 3-weg ergebnis
und dann spielen die so ein blech

€dit:waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ein tor

alles andere wäre auch lächerlich gewesen

Wäre ja das erstemal diese WM ^^

Spanien ist jetzt glaub ich aufgewacht oder die Drogenwirkung lässt nach.
Aber gegen Portugal ging auch erst was als Torres raus war.

Tja... und Spanien gewinnt scheinbar glücklich...
Noch schlechter gespielt als erwartet.. ^^
Glück gehabt das der Ball anstatt rauszuhüpfen gnädigerweise reingegangen is...
Aber gut, ich hab auch nur aufn 0:1 getippt gibt also wiedermal volle Punkte :D

Und @James.. das Hoeneß sich über Länderspiele beschwert ist klar... n Länderspiel bringt ihm kein Geld.. n Spiel von Bayern tlw mehrere Millionen..
Und nein, mich interessieren ManU und Bayern spiele nicht - da kannste auch gleich 2 Jahre lang ne Nationalmannschaft trainieren lassen, is das gleiche.
Der Interessante part dabei ist doch wie gut die Spieler sind wenn sie nicht mit ihren Wasserträgern im schlaf zusammenspielen können.
Jeder vollpfosten kann nen Tor schiessen wenn ihm der Ball pro spiel 10x perfekt aufgelegt wird... und nichts anderes ists (verständlichermaßen bei dem Geld) bei ManU,Barca und Bayern und und und... und das ist vollkommen uninteressant für mich.

Da lob ich mir lieber die WM oder EM Quali spiele - meiner Meinung nach der beste Punkt um sehen zu können was ein Spieler wirklich taugt.. dort spielt er im allgemeinen nämlich NICHT unter perfekt trainierten bedingungen.

Schwaches Spiel von den Spaniern.

Auf alle Fälle hat es Paraguy so dermassen vergeigt. Elfmeter und dann die doppelchance ganz am Schluss. Was für ne Enttäuschung.

Also, wenn Deutschland zum Zweiten mal gegen Spanien verlieren sollte, dann wäre das einfach nur demütigend. So ne Leistung und dann Weltmeister?

Na da ist die Fußballwelt noch einmal gerade gerückt worden.

Zum Schluß wurde es spannender. Ansonsten ein schwaches Spiel.

Mir graut es jetzt nicht wirklich vor dem Halbfinale.....das heißt nicht, dass wir Spain unterschätzen werden.

Immer schön schießen auf die Hütte von I. C. da geht was.....;)

paraguay gg spanien is definitiv nich die bessere mannschaft weiter gekommen.

boah is mir schlecht wenn ich an das "abseitstor", den verschossenen elfer und die einwechslung von santa cruz denke....

Es sollte wie beim Nightlife ein Unterforum hier geben, in das nicht jeder reinkann...

weiß nicht wie es euch geht, aber bis auf die beiden hauptrunden deutschland spiele finde ich die wm vom niveau her echt grausam
kann mich ne erinnern, dass die em 08 auch so schlecht war

ich meine was hier scho für chancen vergeben worden sind ist doch echt der hammer
solche 100% werden ne ma in der 3. liga vergeben

aber was solls, gut für deutschland :D

btw schätze ich das spiel gegen spanien viel schwerer ein als das gegen argentinien

Die EM ist auch von der Leistungsdichte viel enger beisammen als die WM. Ich finde aber trotzdem, dass das Niveau richtig schlecht ist. Wie sich vor allem England, Frankreich und Italien präsentiert haben. Was Brasilien zusammengespielt hat. Wie Argentinien nicht mit nem Rückstand umgehen könnte. Was Spanien für Probleme gegen Underdogs hat. Die einzigen Mannschaften, die konstant was zeigen sind Deutschland und die Niederlande.

BOOOOOM. mehr muss ich nciht sagen hahahahahaha

Gratulation an Deutschland, unerwartet, aber verdient. War zwar keine überragende Leistung, aber wer Messi ausschalten kann ist verdient weiter.

dazu kann man nur omg sagen -.-

Typische Aussage von Kane.
Keine überragende Leistung?

100% agree

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back