WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
und ich bin dann ein Mensch, bei dem sich im Hinterkopf der Leise Wunsch zusammenballt, dass Argentinien in die letzten 10min noch 4 Tore schießt.... nicht weil ich Argentinien-Fan bin... sondern einfach nur weil es mir so dermaßen viel Spaß bereiten würde zu sehen wie sich hunderte Vollidioten darüber aufregen, dass sie einen sicher geglaubten Sieg verschenkt haben... dass sie mit ihrer Überheblichen Fresse einfach auf dem Boden gelandet wären! Deutschland wäre dann draußen, das fände ich scheiße... aber nach 80min public viewing und 10min hier im Forum lesen wäre es mir das fast wert :lol

Du gibts gerade zu, das du genauso bist wie die jenigen die du verachtest:z

Hat sich doch entschuldigt.

Genau so haben mindestens eine Handvoll Zuschauer in Deutschland auch gedacht. :top .lol :D:D

Viele verwechseln die Freude über einen Sieg der eigenen Manschaft mit Häme für den Gegner, was mir absolut nicht reingeht und was auch ABSOLUT NICHTS mit Sport oder Fußball zu tun hat!!

Häme? ich bezieh das mal auf das Video von Maradonna.

Maradonna ist als "noch" argentinischer Trainer das Aushängeschild seines Landes. So ein Auftreten ist unverschämt und kann mir nicht vorstellen, dass sich irgend ein Trainer eine anderen Landes so daneben benimmt. Es ist doch herrlich und so eine Ironie, dass eben dieser Müller das schnellste WM TOR 2010 (bisher) gg die Maradonna Truppe geschossen hat und einen maßgeblichen Beitrag am gestrigen 4:0 Untergang Argentiniens beisteuerte. :top

Last edited:
Mehr als entschuldigen kann Maradona auch nicht. Ihr wisst ganz genau, dass er siche keine böse Absicht hatte, Müller zu kränken. Man kann ihm zum Vorwurf machen, dass er die Spieler Deutschlands nicht kannte, klar. Aber das is schon etwas abartig, sowas als Rechtfertigungsgrund zu nehmen, sich über jemanden lustig zu machen, der traurig über das Ausscheiden seiner Mannschaft ist.
Jede Mannschaft will gewinnen und versucht das Beste zu geben, dementsprechend enttäuscht ist man danach. Deshalb sollte man bei aller Freude über den Sieg der eigenen Mannschaft auch immer an die Gegner denken für die ein Traum geplatzt ist. Um dem Gegner dann extra noch eins reinzuwürgen, braucht es schon nen krasseren Grund als sowas.
Ich hab mich auch für Spanien gefreut, aber meine Freude wird immer dadurch eingeschränkt, dass man dann die Spieler von Paraguay sieht, die fast untröstlich sind und wenn man einen Cardozo sieht, der sich selbst dafür verantwortlich macht. Das is immer so ein Moment, bei dem man sich wünscht, dass beide Gewinnen könnten.
Ich frag mich ehrlich, wies da manchen Leuten so krass an der Menschlichkeit mangeln kann. Es is immer noch Sport und kein Krieg.

@Kane du meintest Deutschland habe gewonnen, weil sie den Argentiniern ihr Spiel aufgezwungen haben.
Aber ist das nicht genau das was eine gute Mannschaft aus macht?
Wenn du den Gegner so im Griff hast, dass du dein eigenes Spiel spielst und entscheidest wie es verläuft, als dass du dich vom Gegner dominieren lässt?
Ich finde Deutschland hat diese durchaus großen Mannschaften gut geschlagen und diese Ohnmacht von Argentinien und England hat grade zu so einem haushohen und nicht einem knappen Sieg geführt.
Wenn die Leistung weiter so souverän bleibt kann Spanien geschlagen werden.
Und selbst wenn nicht, Spanien ist quasi mein zweites Heimatland und ich bin auch froh wenn sie Weltmeister werden. Für Deutschland freue ich mich natürlich umso mehr, weil die einfach bisher schöner spielten:)

Das interessiert doch morgen oder übermorgen keinen mehr. Zumindest morgen wird sicher schon über Spanien geschwafelt. Argentinien ist dann schon gegessen und vergessen.
Oder spricht heute noch jemand über England? Mensch, man kann es auch übertreiben. :z

Hab mal paar Zitate gesammelt.
Finde sowas macht einem stolz wenn man solche kommentare von der ganzen Welt liest. Wer da bei seiner Mannschaft nicht glücklich wird, der ist kein Mensch :)
jetzt wär sogar eine Niederlage gegen Spanien gar nicht mal sooo schlimm. Natürlich ist weiterkommen besser und verstecken müssen wir uns garantiert nicht *love*
ps: Lester non stop meckern mimimimimim tatsache

Le Parisien (Frankreich): „Deutschland auf einem anderen Planeten. Nach dem 4:1-Sieg gegen England haben die Deutschen noch eins draufgesetzt und Argentinien gedemütigt. Die Spielweise schlägt alle Fußballliebhaber in ihren Bann. Deutschland ist das Symbol einer neuen Ära.“

El Mundo (Spanien): „Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt.“

Kronen Zeitung (Österreich): „Vergesst Siegfried, den Drachentöter, und Odin, den Himmels-Bewohner – die neuen deutschen Helden sind Argentinien-Killer: Klose, Müller und Friedrich haben Maradona auf den Boden der Realität geworfen.“

The Sunday Times (Indien): „Argentinien auf allen Vieren – Maradonas Traum zerplatzt, als seine Mannschaft von den Deutschen verprügelt wird.“

Marca (Spanien): „Die deutsche Nationalmannschaft ist eine perfekte Maschine. Das Löw-Team ist bislang die beste Mannschaft der WM.“

Standart (Bulgarien): „Deutschland zertrampelt Versager Argentinien. Deutschland zeigte es dem seit WM-Beginn überheblichen Diego Maradona.“

Sunday Independent (Südafrika): „Der Sport hat gestern ein deutsches Team geehrt, das voll und ganz den Sieg verdient hat. Die Argentinier wurden geschlagen – nein: erniedrigt und gedemütigt."

Olé (Argentinien): „Diego, der Junge heißt Müller...! Eine der schlimmsten Niederlagen der Geschichte. Die WM von Maradona und Messi endete mit einer Tracht Prügel."

The Independent on Sunday (England): „Deutschlands perfekter Plan zerstört Diegos Traum. Das neue deutsche Team zeigte, dass ihm nicht nur die Zukunft gehört, sondern auch die Gegenwart.“

Ich frag mich ehrlich, wies da manchen Leuten so krass an der Menschlichkeit mangeln kann. Es is immer noch Sport und kein Krieg.

Oh ja R. D. von France sieht das sicher auch so. :D:D

Aber du hast schon Recht, dass Verhalten Maradonna in dem Video lässt es schon an Menschlichkeit mangeln.

Maradona verhält sich imo etwa gleich wie Franz Beckenbauer. Ich bin auch froh hat Deutschland Argentinien gekickt, war gestern noch mit nem Deutschen im Auto unterwegs am Rumhupen mit Deutschland Flagge, war echt witzig^^

Der Feind meines Feindes ist mein Freud sozusagen:D

@ OliViero ....WAS wer hat dir das denn erlaubt??? :D .... :de: wie war das Gefühl zu den Siegern zu gehören. :wink

B.T.
Wer kann denn Müller ersetzen oder anders gefragt, kann es P. T. ????

Ich bin ja froh, dass wir nur mit einer Sperre davon gekommen sind.

P. T. ? Du willst PAT nachnominieren? :D
Also ich bin für Toni Kroos. Aber Löw wird schon die richtige Entscheidung treffen. :)

Wahhhhhhhhh der PAT kann nur Spamen bis der Arzt kommt, her ma uff. ^^

Gestern sagten sie im Fernsehen, dass P. T. wahrscheinlich für Müller spielt. Er wurde auch eingewechselt und ist evtl. auch ein Zeichen dafür.
P. T. fand ich vor vielen Monaten gut. Jetzt so naja.....

Würde ehrlich gesagt auch lieber T. K. sehen.....irgendwie so ein Typ wie Müller.

Schreib lieber die Namen der Spieler aus (Nachname reicht). Glaube net das hier jeder weiß das Du von Kroos und Troche redest ^^

also zum Thema was Blade angeschnitten hat, war gestern auch mit nen paar Kumpels PublicViewing betreiben, da ich bisschen Zeit zwischen den Klausuren hatte.... zu dem Thema Foul etc. es macht einfach Spass mal nen bisschen abzuschalten und reinzurufen Gelb , war doch nix bla blubb^^ klar muss man das aber mit humor sehen und nicht so wie du ;) ich denke den meisten wird schon klar sein, dass das auch nen Foul war oder dass es dafür kein Gelb gibt hoff ich zumindest ... aber das ist nen Fussballspiel da kann man mal nen bisschen Spass haben und muss nicht jeden Kommentar etc. auf die Goldwaage legen ... klar gibts auch beim PublicViewing Momente, wo ich auch ausrasten könnte, weil auf einmal 100 Trainer neben mir stehen und sagen das Ding muss rein, da muss er so spielen etc. und jeder der schonmal Fussball gespielt hat, wird bestätigen, dass Fehler passieren und man nicht alles richtig oder rein machen kann ... aber naja da muss man mal drüber hinwegsehen können ... und sich nicht gleich wünschen, dass sie alle auf die Klappe fliegen nur weil sie mal nen paar Kommentare vll. auch zusätzlich mit Alkohol gelassen haben, die vll. nicht so passend waren ;)

und klar gibts nach dem Sieg hohe Glückgefühle und du musst dabei bedenken, dass sehr viele Fussball gucken die sonst eigentl. nix damit am Hut haben und einfach nur feiern wollen... daher vll. auch diese Kommentare bei manchen :D

ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass maradanno 2 identische uhren trägt? eine auf dem linke, die andere auf dem rechten arm.

finde es gut, dass er die aktuelle uhrzeit von dem aufenthaltsort seiner töchter weiß aber die zeit, die für ihn vllt interessant wäre ne :D

ach und könnte man sich mal hier vllt ab und zu über sport unterhalten und ne die ganze zeit über irgendwelche leute herziehen ? hier werden menschen veurteilt, weil diese sich ausgelassen und hämisch über einen sieg freuen

geb ich euch recht, dass das ne korrekt ist, aber ich bitte euch, lasst argentinien/england gegen deutschland gewinnen habt ihr hier all eure angeprangerten verhaltensauffälligkeiten dort

vllt mal drüber nachdenken, dass solche emotionen ne nur auf ein land spezifiziert werden sollten sondern, dass das einfach mal menschlich ist

Last edited:
Ich finde es gut, dass der Maradöner zu seiner Familie zurück kann.
Er kommt beim Publikum einfach als arrogant an. Viele gönnen ihm diese Niederlage.

Das 4:0 hat mich ehrlich gesagt überrascht. Ich hätte eher mit einem knappen Ergebnis gerechnet. Aber wie man schon im CL Halbfinale gesehen hat, ist Messi leicht auszuschalten. Einfach doppeln oder trippeln. Das ist unseren Spielern auch gelungen.
Allerdings gabs dann ein wenig mehr Freiraum für andere, die diesen allerdings auch nicht ausnutzen konnten.

So langsam bildet sich bei mir die Ansicht, dass der Erfolg der Natuinalmannschaft auch Van Gaal zuzuschreiben ist. Das Mittelfeldspiel kommt mir sehr bekannt vor ;) Viel Bewegung, Ballsicherheit, direktes Spiel.

Es wäre ja auch alles in Ordnung gewesen, wenn nicht auf einmal zig Beiträge kommen, die gegen Kane wettern oder Spanien als Gurkentruppe hinstellen.

Status
Not open for further replies.
Back