WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
@Apokus

Und wieso ist Klubfußball uninteressant (oh ja, ManU - Bayern war echt sehr sehr langweilig :D)? Ich habe noch nie so ein schlechtes Fußballturnier gesehen wie diese WM. Man gucke sich nur mal die Abwehrfehler bei Holland - Brasilien an. Sowas passiert nichtmal in der CL-Gruppenphase. Und hier gibt's das im Viertelfinale. Ganz großes Tennis.

Und nein, ich habe gucke außer der WM/EM überhaupt keine Länderspiele, weil mich diese Alibi-Fußballspiele à la San Marino - Deutschland nicht im geringsten jucken.

Wundert mich auch überhaupt nicht, dass sich da Hoeneß vor kurzem wegen der vielen unnötigen Länderspiele beschwert hat.

Oh, bitte kein Niederlande - Deutschland Finale. Da kann ich mich beim Sieg net freuen und bei ner Niederlage kann ich mich auslachen lassen >_<

Schade das das Tor von Paraguay nicht gezählt hat. Blöden Spanier Glückspilze ^^

Deutschland gegen Niederlande wäre wirklich ein krasser Klassiker, aber man kennt den Weltmeister ja sowie so schon :de:

Ja,Paraguay hat ne absolute scheiß Mannschaft, die keinen Fußball spielen kann.

Sicher, sicher... und trotzdem sind sie im Viertelfinale. :anime

Schade das das Tor von Paraguay nicht gezählt hat. Blöden Spanier Glückspilze ^^

Falsch gepffien oder? ich hab da überhaupt kein Abseits gesehen.
Edit: Ach mist...die 7 war im Passiv Abseits und hätte nicht springen dürfen, selbst wenn er den Ball nicht berührt hat. Wäre der einfach weitergerannt, würde es nun 1:0 stehen.
Ich denke Valdez wird heut noch ein Tor schiessen.

UND WIEDER wird wahrscheinlich durch eine Fehlentscheidung ein Spiel entschieden.

Spanien, zeigt richtig Nerven.:p

Hmmm tun die Torres einen Gefallen oder demontieren sie ihn, in dem sie ihn immer und immer wieder spielen lassen.
Ist ja grausam technisch wie körperlich.......und meine Tochter ist absoluter Spanien-Torres Fan. ;)

Nach 10 Min. sagte die schon, das geht für Spanien net gut aus. :santa

@KANE, hier kannst du sagen nicht überragend. Alles Klar. ;)

Nun ja sind noch 45 Min. Zeit.

:de: :)

Bin mir gar nicht mehr so sicher ob wir lieber gg Paraguay oder Spanien spielen wollen. :z

Nein hier wird Kane sagen, das Spanien absolut Dominierend und Technisch sowie Taktisch die Paraguayer in den Boden gestampft haben :ugly

Eigentlich ist es dasselbe Spiel wie gegen Portugal. Nix besonderes bisher!

Bor bin ich froh die erste HZ verpasst zu haben ^^

OMG dummer Spanier, der war mal Ringer ^^!

Der gefoulte tritt an, da wars dann klar.

Und jetzt Gegenelfer :/

Man ich hab ja gehofft, das Spanien weiterkommt weil es wohl das bessere Spiel am Mittwoch werden würde.
Mittlerweile ist es mir wurscht kommt wohl aufs selbe raus ^^

Das Spiel erinnert mich an das Vorrundenspiel gegen die Schweiz.

Da Deutschland nicht so denfensiv spielt, wird Spanien in einem eventuellen Halbfinale ganz anders spielen können.

jede konstelation ergibt ein anderes Spiel. Dennoch sieht keiner von beiden gefährlich aus.

Status
Not open for further replies.
Back