WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Dunga raus?- Ein großer Sieg für die Zukunft des Fußballs.

Von Brasilien will ich Samba sehen und keine Betonmischer.

"klar"?

Hm.. 1950 waren sie im jüngsten Fall 18 Jahre alt..
d.h + 60 Jahre = 78 Jahre wären sie im jüngsten Fall nun.. und das nennst du "klar"?
Ich weiss ja nicht...
Zumal das eh sowas von gar keine Rolle spielt...
Nur weil mein Ur Ur Ur Ur Opa vor 200 Jahren n Acker bestellen konnte kann ichs ja heute auch nicht mehr.. und so ists auch bei den Spielern von Uruguay.. nur weil deren Mannschaft von vor 60 Jahren es mal geschafft hat bedeutet es noch lange nicht irgendeine bessere Chance aufn WM gewinn oder sonstige Sportliche Erfolge dieses Jahr :z

Edit: gerade mal eben nachgeguckt.. von der Fussballmannschaft von 1950 lebt noch EINER.. ^^
Der ist 94... der rest hat bis 2006 ins gras gebissen.. ^^ So falsch lag ich also mit meiner Frage vorher nichtmal :D

Ist der Moderator mal wieder Scheisse. Oh ja, der böse N... hat ihn unterlaufen. Ja genau. Das Roastbeef hebt da vorher schon zum Flik Flak ab und wundert sich dann über den Sturz. Oh man. Jahre am nix moderieren und dann auch noch nur Scheisse.

Mir is es ein Rätsel, warum man nicht Wolff Fuss versucht hat, für die WM zu verpflichten. Zudem ises mir auch ein Rätsel, wieso man nicht die Aussprache der Namen recherchiert. Gyan = Gian, Dschan, Dschian?? Was jetz?

Weil ichs grad seh. Was hat sich die ARD eigentlich bei diesem Analyseteil da gedacht? Das is ja mal der Schrott pur. Das kann man net gscheid bedienen, man kann nix einzeichnen und ständig stimmt was mit den Szenen nicht. Dann wird rumgehetzt, weil man in der Halbzeit ja unbedingt viel Werbung zeigen muss. Bei RTL is das Analyseinstrument viel besser gestaltet, aber da geht mir Jauch aufn Sack, der keine eigene Meinung einbringt (vermutlich soll er das auch nicht) und sich mittlerweile immer öfter zum Affen macht. Der war mal seriöser.

Last edited:
Der Jauch scheint mir weder Bock auf Klopp noch auf Fussball zu haben. Das mit der Aussprache war eh klar. Ich mein es wird ja auch von Kina und Kemi geredet ...

Das sind regionale Unterschiede, aber der Kerl wird ja wohl wissen wie er heißt. Is wie mit Grafite. Kommen die Leute und Magath auf einmal mit Grafitsch daher. Was soll denn das für ne Ausspracheregelung sein? Die Spieler werden doch wissen, wie sie heißen, da kann man doch fragen.

Trotzdem krieg ich da das Brechen wenn so einer was moderiert. Es werden ja auch keine Sachsen hin gesetzt (obwohl Fussball dann wohl wesentlich lustiger wäre wenn da einer ab geht :D).

also der kommentator geht mir auch total auf dem sack. manchmal hab ich das gefühl der sieht ein ganz anderes spiel. vorhin zB wurde da einer umgekloppt und er meinte: da hätte der abwehrspieler nicht einen ticken später kommen dürfen.. der abwehrspieler traf in diese szene aber nur die beine des gegenspielers und nicht den ball..

Haha, wie geil. Das Spiel hat echt alles. Suarez hat alles richtig gemacht. Lieber n Elfer nehmen als n 100%-iges kassieren.

Yo da hat er die Rote gerne ins Kauf genommen. 2x mal Bitter für Ghana. Mal schaun wies weitergeht.

Not gegen Elend... anders kann mans nich beschreiben :D

Edit: Juhu ENDLICH sind ALLE Afrikaner raus.... hoffentlich hats den Afrikanern nu gereicht und das tröt konzert fällt für die letzten Spiele endlich aus... ^^

Oh mann, Gyan und Abreu ... was die Nerven haben, das ist unglaublich.

Echt bitter für Ghana verdient hättense es allemal

nun werden die Niederlande Uruguay vernichten!!!!!!!!!

Die Urus können jetz erst mal Suarez einen ausgeben... Irgendwie sehr schade für Ghana, andererseits fand ich auch Uruguay sympathisch. Kann leider nur einer gewinnen.

Bin mal gespannt, ob die Aktion von Suarez Diskussionen mit sich bringt. Im Eishockey hätte sowas als Tor gezählt.

Status
Not open for further replies.
Back