WM-Endrunde

Status
Not open for further replies.
Van Persie hatte den Anschiss als er ausgewechselt wurde und nicht Sneijder, der seiner Meinung nach ein schlechteres Spiel geliefert hat als er. Wieder ein verwöhnter Junge, der sein Maul nicht halten kann. Er schadet nur seiner Mannschaft.

Das wurde von den Medien wie immer nur aufgeschaukelt. Dass Van Persie unzufrieden mit der Auswechslung war, war nicht zu übersehen, aber es gibt keine Beweise dafür, dsas er einen Mitspieler oder dessen Leistung erwähnt hat. Den Medien ist scheinbar die WM zu langweilig, also brauchen sie ein paar Skandälchen.

Ich drücke den Holländern auf jedenfall die Daumen. Sie müssen sich aber auf jedenfall steigern, wollen sie die nächste Runde erreichen, der Gegner heisst nichtmehr Japan ode rSlowakei :D

Das wurde von den Medien wie immer nur aufgeschaukelt. Dass Van Persie unzufrieden mit der Auswechslung war, war nicht zu übersehen, aber es gibt keine Beweise dafür, dsas er einen Mitspieler oder dessen Leistung erwähnt hat. Den Medien ist scheinbar die WM zu langweilig, also brauchen sie ein paar Skandälchen.

Ich drücke den Holländern auf jedenfall die Daumen. Sie müssen sich aber auf jedenfall steigern, wollen sie die nächste Runde erreichen, der Gegner heisst nichtmehr Japan ode rSlowakei :D

Normal, Bert van Marwijk hat das ganze aber gleich nach dem Spiel in einer Teamsitzung geklärt. Die Elftal soll heute einfach so souverän gewinnen wie sie es bisher in der Gruppenphase gemacht hat. Gegen die Slowakei lief Holland ja auch nie Gefahr das Match zu verlieren, die haben locker und souverän gespielt.

Die Brasilianer kann man zwar nicht vollständig abschalten, aber van Bommel sägt mal Kaka um, verletzt, schon ist die Offensive von Brasilien hirnlos.

ICH WIDME HEUTE MEINEN BEITRAG NR. 2 0 1 0

der Deutschen Nationalmannschaft und bin mir sicher, dass wir Morgen Diego und co. pownen werden!

Nun glaube ich, dass wir Weltmeister werden können......ist das nicht ein gutes Omen. :D

......so sei es..... :de: :de:

ICH WIDME HEUTE MEINEN BEITRAG NR. 2 0 1 0

der Deutschen Nationalmannschaft und bin mir sicher, dass wir Morgen Diego und co. pownen werden!

Nun glaube ich, dass wir Weltmeister werden können......ist das nicht ein gutes Omen. :D

......so sei es..... :de: :de:

Er widmet seinen 2010sten Beitrag auf der Seite 74!

Naaa? Naaa?

Heute heißts Titten aufn Tisch, Elftal!!! Wir brauchen ne Niederlandeflagge!

knvb-logo.jpg

Sehr starkes Spiel der Brasilianer. Holland spielt ziemlich planlos nach vorne; sie sehen kein Land gegen die Abwehr von Inter.

jetzt gehts ab BRA wird langsam giftig ^^

lol kurz nach dem post die rote.... scheiss brasilien pack immer das gleiche....

Tjo.. und Brasilien is damit dann auch schon RAUS.. ^^
Wielange dauerts nu wohl bis zum Rücktritt vom Dunga? :D

Status
Not open for further replies.
Back