Ich fands schade, dass da kein Engländer zu ihm hin ist und ihn aufgebaut hat.
Zumal Green mit seinem Patzer die Leistung der gesamten Mannschaft unterstrichen hat. Ich weiß nicht, was der Kommentator immer mit seinem Rooney hatte. So toll war der auch nicht. Glen Johnson fand ich ganz okay, aber ansonsten alles fürn Arsch. Ein weiteres Kackspiel bei der WM. Hoffentlich geht das net so weiter. Heute war echt schlimm. Mittag Griechenland ein einziges Desaster. Abends Argentinien gegen Nigeria langweiliges 1:0 und jetz die schlechten Engländer. Is ja fast so schlecht wie Championsleaguehinspiele. Hätte ich das gewusst, hätte ich den Fernseher gar net angeschaltet, ohne scheiß.das is nicht nur schade sondern richtig scheisse.
bin mir sicher, dass im deutschen team die reaktionen bei so nem torwartfehler anders aussehen würden. wenn man als spieler genervt ist, schön und gut, ist verständlich, aber dass darf man dem keeper nicht spüren lassen. man muss einfch versuchen ihn aufzubauen und zu stärken. alles andere ist für den weiteren turnierverlauf einfach nur kontraproduktiv.

So hab ich das bisher nicht betrachtet... Aber das könnte echt sehr gut sein! Man sieht echt oft Fehlpässe und teilweise auch, dass einem Spieler der Ball von einem Spieler hinter ihm abgejagt wird, was normalerweise nie passiert weil der Mitspieler IMMER "BACK" oder "RÜCKEN" oder was auch immer rufen zur Warnung. Aber auch als Spieler würde es mich hart ankacken. Mit so rumgetröte könnte ich echt gar nichts anfangen. Wieso nicht einfach singen...

Nein, Südkorea hat gut gespielt. Die waren nicht schlecht und für mich auch kein Außenseiter. Aber was hat denn Griechenland zusammengespielt? Wären besser daheim geblieben. Das is lächerlich, bei ner WM so aufzutreten. Selbst, wenns nicht läuft, kann jeder noch kämpfen bis er umfällt, aber davon seh ich bei der ganzen WM nix.Also England war richtig schlecht, hab aber auch nix anderes erwartet.
@Lester du fandst die Leistung der Südkoreaner auch schlecht?
Also dafür dass sie Außenseiter sind fand ich deren Spiel eigentlich ganz gut.
Bisher hat mir das Spiel der Koreaner zumindest am meisten Spaß gemacht, viel Tempo, gute Kombo von seiten der Koreaner.
Die Argentinier haben jetzt zwar nicht den Erwartungen entsprochen, aber schlecht waren die auch nicht.
Nein, Südkorea hat gut gespielt. Die waren nicht schlecht und für mich auch kein Außenseiter. Aber was hat denn Griechenland zusammengespielt? Wären besser daheim geblieben. Das is lächerlich, bei ner WM so aufzutreten. Selbst, wenns nicht läuft, kann jeder noch kämpfen bis er umfällt, aber davon seh ich bei der ganzen WM nix.