- Reaction score
- 0
Ich hab einfach das Gefühl, dass die Spieler nicht mehr wissen, was es bedeutet, bei einer WM mitzuspielen. Außerdem find ichs komisch, dass diese ach so tollen Favoriten nicht in der Lage sind, Mannschaften zu besiegen, die gar nicht gewinnen wollen, sondern einfach mit 8-9 Mann hinten drin stehen. Das kanns doch net sein. Da heißt es immer: Wir freuen uns auf (beliebiger WMFavorit einsetzen), weil die offener und offensiver agieren. Kann doch net der Ernst sein, dass man sich gegen Brasilien leichter tut als gegen die USA, nur weil die nicht hinten Beton anrühren. Für mich is das ein Rätsel. Wenn das nämlich so wäre, würde jede Mannschaft einfach Mauern. Im Prinzip geht es aber schon in die Richtung, weil auf einmal jeder nur noch mit einer Spitze spielt und gar nicht mehr als 1 Tor schießen will. Lange Rede, kurzer Sinn. Mich ärgerts, wie bisher gespielt wird. Ich freu mich auf Spanien und die Niederlande und genau deswegen bin ich auch für die Niederlande, weil die wirklich oft sehr attraktiv spielen. Für die Spanier gilt dasselbe. Ich freu mich sogar auf Deutschland, weil ich wirklich glaube, dass sich da jeder voll reinhaut. Die jungen Spieler sind mir sympathisch. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man von Brasilien oder Portugal tolle Spiele erwarten kann. Da wird auch rumgemauert, weil die Gruppe so hart ist, die Sonne zu warm, die Vuvuzelas zu laut, mimimimi. Scheiß WM bisher, könnt ich mich unendlich aufregen.