- Reaction score
- 0
Mein Post oben war pure Ironie.
scheisse, gut dass du es sagst...
Mein Post oben war pure Ironie.
das Spiel war das warscheinlich langweiligste Spiel dieser WM.
@Kevin: Das ist nicht nur dir so gegangen - das Spiel war das warscheinlich langweiligste Spiel dieser WM. Mein Post oben war pure Ironie.

Ich finde, dass man spüren kann, dass die Franzosen nicht grade ne gute Stimmung haben. Da wird kaum zusammengespielt und dann immer wieder diese Reaktionen. Die sind total genervt. Da is wohl einiges im Argen. Da feuert man sich net gegenseitig an, sondern jeder kocht sein eigenes Süppchen.

Jup das war auch mein Gefühl.
Der Zweite der letzten WM wird diesmal früher wieder Rotwein und Baguette genießen können.![]()

Kommt da schon wieder nur Dünnes aus dem Land wo Milch und Schwarzgeld fliesst?

und england kriegt von den US Boys aufn Sack heute abend... bin ich überzeugt![]()
Aber wir werden sehen ^^Da bin ich auch mehr als gespannt. Nigeria hat von den Namen her schon tolle Spieler an Bord. Schade, dass John Obi Mikel verletzt ist. Ich weiß nicht, wie Nigeria spielt, aber bei den Spielern sollte gegen Argentinien eigentlich was drin sein, wenn die ihrerseits so weiterspielen wie bei der Quali.ich hab ja schiss, dass die deutschen so spielen wie frankreich gestern....
aber gogo uruguay... die sind mri sympathisch irgendwie
mal sehen wie sich argentinien heut gegen nigeria schlägt... finde nigeria extrem schwer einzuschätzen...
und england kriegt von den US Boys aufn Sack heute abend... bin ich überzeugt![]()