Das Spiel war sehr gut, hat mich richtig gut unterhalten

Da das Spiel hier schon ausreichend analysiert wurde, gibt es nicht mehr viel zu schreiben.
Das Spiel war eine Ansage an die anderen Favoriten. Ich hatte es in einigen Beiträgen bereits erwähnt, dass wir im Vergleich zu anderen WM/EM eine spielerisch gute Truppe haben.
Özil u. vor allem Klose haben 100%ige vergeigt, was gg die TOP Teams tötlich ist. Die Dinger müssen rein.
Özil, Müller und Poldi waren für mich die besten auf dem Platz.
Müller hat abgezockt wie ein Veteran gespielt.
Poldi hat nicht nur ein sehr schönes Tor geschossen, nein er hat sich voll reingehängt
Özil: Er darf ja nicht ausfallen, er ist der Beste in der Kreativabteilung, Pässe, Flanken und gute Ideen.
Khedira ist für mich ein wenig untergegangen. Die Abwehr ist kaum geprüft worden.
Da muss man mal abwarten, ob das alles passt.
Aber die Gesamleistung der Truppe hat gestimmt und die Art und Weise des Sieges.
Ein Maßstab war Australien sicher nicht, dass weiß jeder und ich bin mir sicher, dass wir noch ein "Dreckspiel" hinlegen werden.

Die anderen werden sagen, hoppla Deutschland ist zu schlagen, wenn man Weltmeister werden will. Angst werden die Top Temas nicht haben, aber gewarnt. Das reicht doch mal.
@Kane, bei dir könnte man echt glauben, dass ein deutscher Touri deine Katze übern Haufen gefahren hat.

........sowas von Anti Deusch schlimmer gehts nimmer. Wenn Deutschland ausscheiden sollte, spielst du in deinem Zimmer vor lauter Freude 5 gg Willi.