bei cnc konnte man die intros immer abbrechen.
aber so n cooles wie bei ra2 wäre echt cool.
hauptsache coole music das ist noch wichtiger
und natürlch gute sprachausgabe. das ganze muss sich lustig anhören
Oohhh Yeahhh, ich habe vor kurzem RA2 wieder einmal nach langer Zeit installiert, und ich habe mir volller genuss das Intro reingezogen.. bestimmt das 100te maL. Eigentlich schon sehr goil. Gerade der Präsindent (glaub Ray Wise). Und das ers von YR.. hrhrhr
Damals beim ersten mal, musste ich gestehen das ich erst dachte es sei wirklich so mit den 20 Sec. Vllt. haben die vauf dem Summit waren ja dnn Infos dazu.
In TW dachte ich nach der Installation als das EA Logo kam, "Ohh cool jetzt kommt bestimmt en fettes intro" naja vllt ändert sich das mit RA3 ja wieder.
Nur ein kommentar dazu:Erwarte das schlimmste und hoffe das beste.aber ich bin sehr fürs hoffen wenn EA ein scheiß spiel hinlegen sollte könnten sie wenigstens etwas CNC feeling wieder einbauen obwohl man sagen muss ra1 hatte glaube ich auch keins und wenn ich mich nich irre hatte tib.sun au keins kann mich au irren aber ich meine es gab keine
RA1 hatte eins, nämlich wo Einstein Hitler vernichtet hat...
TS hatte sogar zwei, eins für jede Kampagne, nur in der deutschen Version wurde anscheinend das Nod-Intro rausgeschnitten...
Außerdem hatte RA2 nen verdammt coolen Ladebildschirm.
Den gab es danach auch nicht mehr (nur nicht diesen langweiligen Splashscreen vor dem Spielstart...)
Zumindest so einen sollten die wieder mal einbauen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.