Wird RA3 ein Intro bekommen?

MrYuRi

UF Supporter
Reaction score
1
TW und KW hatten keins. RA2 hatte ein sehr geniales, eigentlich sogar schon ein legendäres.

Mit was darf man wohl für RA3 rechnen?

So wenig wie möglich hoffe ich doch am Anfang, bzw, man sollte es wenigstens abbrechen können

bei cnc konnte man die intros immer abbrechen.
aber so n cooles wie bei ra2 wäre echt cool.
hauptsache coole music :D das ist noch wichtiger
und natürlch gute sprachausgabe. das ganze muss sich lustig anhören

Oohhh Yeahhh, ich habe vor kurzem RA2 wieder einmal nach langer Zeit installiert, und ich habe mir volller genuss das Intro reingezogen.. bestimmt das 100te maL. Eigentlich schon sehr goil. Gerade der Präsindent (glaub Ray Wise). Und das ers von YR.. hrhrhr :D

Das von RA2 konnte man beim ersten mal ansehen nicht abbrechen...
Aber wieder so eins wäre schon ganz nice...

Taskmanager beenden :O

Und dann wieder starten.

Hab ich immer nach neuinstallationen gemacht :D

Also Intro IST pflicht und ja, es ist legendär, da stimme ich Yuri 100% zu.
Ich habe jedes Mal ein kribbeln bekommen, wenn ich das sah.

Es war mir möglich eine Invasion nachzuempfinden.:)

Last edited:
Die Installation war aber auch ganz cool, die darf auch nicht vergessen werden :)

Ich war mit meiner Serial Gott sei dank immer schnell genug so das mir nix um die Ohren geflogen ist :D

Damals beim ersten mal, musste ich gestehen das ich erst dachte es sei wirklich so mit den 20 Sec. :D Vllt. haben die vauf dem Summit waren ja dnn Infos dazu. :)

Selbst wenn wir Infos dazu hätten, könnten wir dies noch nicht sagen :P Wir haben aber nichts davon gesehen. Es kam auch nie zur Sprache :(

Last edited:
Ist mir noch garnicht aufgefallen aber eigentlich schon krass dass es ein cnc ohne Intro gibt :eek
Wenn man mal von diesem bescheuerten EA Logo absieht :)

In TW dachte ich nach der Installation als das EA Logo kam, "Ohh cool jetzt kommt bestimmt en fettes intro" naja vllt ändert sich das mit RA3 ja wieder.

Ich finde mit einem vernünftigen Installer + Intro + gute Musik kommt schon wieder ein ganzes Stück mehr C&C Feeling auf als bei TW/KW :)

Nur ein kommentar dazu:Erwarte das schlimmste und hoffe das beste.aber ich bin sehr fürs hoffen wenn EA ein scheiß spiel hinlegen sollte könnten sie wenigstens etwas CNC feeling wieder einbauen obwohl man sagen muss ra1 hatte glaube ich auch keins und wenn ich mich nich irre hatte tib.sun au keins kann mich au irren aber ich meine es gab keine

Also Leute, denn mal schön Druck ausüben, so dass was passiert^^

Ich hoffe, dass das dann ein wenig besser wird ...
Weil ein verschandeltes RA3 wird mir mein kleines Herz endgültig brechen:(

RA1 hatte eins, nämlich wo Einstein Hitler vernichtet hat...
TS hatte sogar zwei, eins für jede Kampagne, nur in der deutschen Version wurde anscheinend das Nod-Intro rausgeschnitten...

Außerdem hatte RA2 nen verdammt coolen Ladebildschirm.
Den gab es danach auch nicht mehr (nur nicht diesen langweiligen Splashscreen vor dem Spielstart...)
Zumindest so einen sollten die wieder mal einbauen ;)

Back