- Reaction score
- 17
So, nachdem ich die letzte zwei Wochen außer Gefecht gesetzt war noch mein abschließendes Fazit
Wir waren erschreckend wenig effektiv und haben mit Zepp dazu noch keine wirklich tolle Wahl im Tor gehabt. Aber das zweite ändert nichts am ersten und wir hätten wahrscheinlich auch mit Grubauer als Stammbesetzung nicht mehr gewonnen, vll. ein Unentschieden mehr.
Da wo wir jetzt sind gehören wir leider hin und wie schon mehrmals angesprochen ist es bezeichnend, dass die Froschis uns überholt haben.
Wenn wir so weitermachen, dann sind wir in spätestens zwei Jahren hinter den Ösis, denn die schießen Tore!
Ach deswegen hab ich nix von Dir gelesen hier.
Ja, die Ineffektivität vor dem gegnerischen Tor ist dieses Jahr noch schlimmer als sonst gewesen und war absolut erschreckend und alarmierend. Klar, war PP noch nie unsere Stärke, aber wir waren das schlechteste Team im PP und im Abschluss vorm Tor, abgesehen von Kasachstan. Selbst Absteiger Italien war glaube ich effektiver.
Zepp hin oder her, klar hätte man mit Grubauer wohl gegen die Schweiz und Weißrussland nen Punkt oder gar mehr retten können. Ob dass dann so eingetreten wäre, weiß man aber auch nicht. Zepp alleine kann man die Schuld am Abschneiden auch nicht geben. Was vor allem unfair ist, dass viele auf ihm rumhacken, als könne er gar nix... Klar ich hätte auch Grubbauer gerne öfter gesehen, aber Zepp hat uns letztes Jahr bei der WM 2 Shutouts besorgt. Dass darf man auch nicht vergessen.
Dass die Froschi´s uns überholt haben ist einfach der Hammer, wenn man mal bedenkt wo die vor Jahren noch rumgedümpelt sind.
Naja in 2 Jahren können wir aber auch gar nicht absteigen, da 2017 Heim-WM ist.
Mit den Ösis wird es allerdings 2015 schon spannend, wir spielen ja gegen den Abstieg und die Ösis auch und sind in der selben Gruppe. Einer von beiden muss wohl wieder runter.
Die Österreicher haben mir bei Olympia aber ziemlich gut gefallen, bis auf das Spiel gegen Slowenien.

Erhoff, Goc und Greiss.
Dann gehts wieder ins Stadion 

Das ist halt gut weit weg, das kann man da schonmal in den Raum stellen ^^ Wie kommt man auf so ne Zahl?!

Ich behaupte aber sowieso nie ein guter Autofahrer zu sein.