- Reaction score
- 17
Imo auch ganz klar ne Bevorzugung Lettlands durch die Schiris[/color]
Ja ich mag auch langsam nicht mehr hinsehen, erst das gegen Finnland, dann ein nicht gegebenes Tor gegen Russland und generell die Haltung gegen uns alles umgehend mit Strafzeiten zu ahndne und beim Gegner nicht.
Die Ösis wurden heute auch wie gesagt unter aller Sau, verpfiffen, auch wenn sie vermutlich eh verloren hätten, aber das kanns ned sein. Klar ist das kein leichter Job, aber es trifft ja immer die selben Teams.
Madig, wir bekommen die Scheibe schon wieder nicht ins Tor. Aber es sieht schonmal wieder um Welten besser aus als noch am Mittwoch.
Allerdings noch zu viele Strafen die wir nehmen. Ich bin auf jeden Fall erst dann halbwegs auf dem Weg zur Ruhe, wenn wir mit zwei Buden in Führung liegen. Mal sehen, ob wir das hinbekommen, wir müssen das Spiel einfach gewinnen.
Gabs eigentlich ne Aussage dazu, warum schon wieder Zepp? Endras nur für die Amis aufsparen ist dann ja schon bisserl seltsam.
Ja die Chancenauswertung ist ein Riesenproblem. Ich hoffe es geht uns nicht so wie den Österreichern gegen uns am Mittwoch. Aber generell spielen wir viel besser als noch gegen AUT.
Die Strafen waren ein Witz, eine von den 3en kannst vielleicht geben, der Rest lächerlich. Ansonsten musst nen Letten 2x vorher auch runter schicken, bei klaren Fouls an Hager und Schütz und da kam ja nichts bis auf die Strafe für Cipulis später beim 3vs5.
Sehr gut dass die Letten im PP nicht so gut sind sonst wären wir evtl. schon hinten.
Ne, ne Aussage warum der Sepp im Tor steht gabs noch nicht. Könnte mir aber vorstellen, weil er gegen Finnland so gut gehalten hat und gegen Österreich den wichtigen Shutout hatte.
Bei Sport1 meinten sie, er hätte sich wohl auf Zepp als Nummer 1 festgelegt.
Morgen ist es ja eigentlich egal wer, die Amis werden uns im Normallfall eh nicht den Hauch einer Chance lassen in dieser Form.