Was für eine Scheiße. Totales Kackspiel mit nem total beschissenen Ergebnis. Ich bin enttäuscht.
Joar, damit Frankreich leider klar auf Viertelfinalkurs. Sofern sie auch noch die Letten schlagen sind sie quasi durch.
Ganz bitter, denn nach dem 1. Sieg gestern und 4 Punkten auf dem Konto wollten unsere da eigentlich auch hin. Nur wir haben erst 4 Punkte die Franzosen bei gleicher Anzahl an Spielen bereits 6 Punkte und die haben nen großen geschlagen, wir nicht, auch wenn wir nahe dran waren.
Umso bitterer wenn man sieht wie kacke die Russen heute gespielt haben, die hatten auch einfach keinen Bock sich groß anzustrengen. Denn hätten die Normalform gezeigt, hätten sie gewonnen, da bin ich mir sicher.
Frankreich damit übrigens auch schon save, die steigen nicht mehr ab. Das machen Deutschland, Lettland und Österreich unter sich aus.
Sehr bitter, jetzt heißts erst Recht alles geben gegen Lettland am Samstag um wenigstens ne gute Platzierung (Platz 5 in der Gruppe) hinzukriegen und dem Abstieg zu entgehen.
Klar wir spielen auch noch gegen die Franzmänner, aber wenn die alle anderen Spiele gewinnen, reißt auch ein Sieg gegen FRA nimmer viel raus.