==Windows Vista Probleme bei C&C3==

Reaction score
0
....habe vor kurzen ein neunen pc gekauft und habe jetzt problem mit c&c3 das programm schließt sich immer beim online spielen oder wenn ich online gehen will. bei windows xp hatte ich nie so ne probleme.

mfg cario:?

Geh mal mit nem andren Account Online! Oder erstellt dir einen neuen. Also nicht der EA Account sondern nur der Nickname.

Ich hab ja jetzt auch Vista auf dem Laptop..... geht eig. ganz gut.

Nur geht bei mir Aceton net :( und mal ne Frage wenns hier grad sowieso um Vista geht^^

Mit Vista gibts keine Probs bei Lans oder? net das ic zur gB fahr und Lan geht net..... kenn mich in dem Bereich net so aus.

Vista hat nen kleines Arbeitsgruppenprob manchmal... sprich keiner sieht dich, wenn du nicht in der exakt gleichen Arbeitsgruppe bist, du hingegen solltest immer alle im Netzwerk sehen können. Bei Spielen sieht dich allerdings jeder, wodurch höchstens der Datenaustausch mit Vista ein Problem werden könnte...

Ich hab ja jetzt auch Vista auf dem Laptop..... geht eig. ganz gut.

Nur geht bei mir Aceton net :( und mal ne Frage wenns hier grad sowieso um Vista geht^^

Mit Vista gibts keine Probs bei Lans oder? net das ic zur gB fahr und Lan geht net..... kenn mich in dem Bereich net so aus.

aceton -> als administrator ausführen (mit rechtsklick)

habe auch mit denn anderen accounts die probleme ich gehe rein und das programm schließt sich sobald ich online bin oder noch später wenn ich grade im game bin habe alles neu raufgemacht habe die fierwall und anderen müll aus gemacht. ???????

Back