Windows Explorer oder andre?

Was nutzt ihr???

• Windows Explorer

Votes: 10 90.9%
  • andere ... welchen???

Votes: 1 9.1%

• Total voters
    11
Reaction score
0
yo sagt mal nutzt ihr den schwulen win explorer oder andre datei manager wie Win commander , norton Commander, Total Commander usw....

VOTE NOW!!! bzw wenn ihr was nutzt bitte begründung..

ich persönlich nutze den Total commander da er 100mal schneller als der Win explorer ist :) und auch übersichtlicher ^^

Sowas hatten wir doch schon nur etwas ausführlicher.....

Ich hab explorer 6

Jop...gugst du bitte hier

btw ich hab auch IE 6

Edit: Ups...dann gugst du bitte net hier oben :o (hab das irgendwie mit Internet Explorer verwechselt...kA :o )

Ich hab auch den normalen Win Explorer.

Last edited:
es geht hier ned um BROWSER sondern um datei manager, sprich explorer usw. und ned IE, netscape usw.

ich benutz den normalen win explorer, und selbst den brauch ich sehr selten

Windows Explorer
Total Commander (früher WinCommander)

Ich hab auch den normalen Windows Explorer weil ich ansonsten nur den Norton Commander kenne und den mag ich ned so.Alle anderen Programme sind mir unbekannt:scared

Original geschrieben von autlegend
Ich hab auch den normalen Windows Explorer weil ich ansonsten nur den Norton Commander kenne und den mag ich ned so.Alle anderen Programme sind mir unbekannt:scared

win commander ist eigentlich eine weiterentwicklung vom Norton Commander und Total commander eine weiterentwicklung vom win commander wie TraXx schon sagte ^^

@ traxx nutzt du beides ? :o

jojo

Ich benutze den Windows Commander 32

Begründung:
Den nutz ich schon seit ichn Rechner hab und bin damit zufrieden.

Re: jojo

Original geschrieben von asunflash
Ich benutze den Windows Commander 32

Begründung:
Den nutz ich schon seit ichn Rechner hab und bin damit zufrieden.

hehe vergleich ihn mal mit win explorer was stellt man fest ? mit win commander spart man haufen zeit ^^

Re: Re: jojo

Original geschrieben von RhiNoTaNk

hehe vergleich ihn mal mit win explorer was stellt man fest ? mit win commander spart man haufen zeit ^^

Entweder versteh Ich das jetzt falsch oder aber Du Irrst Dich ^^

Ich benutze doch das Win Commander........
hm oder Raff ich da was nicht:D :D :D

LoL michi (so hießst du doch :? ) erm nein ich wollte eigentlich nur nochmal bestätigen das man mit win commander zeit spart aber egal :D

Benutze auch IE 6, also das reicht mir völlig auch wenn ich die anderen Programme nicht wirklich so kenne! :o

@ Jay:
Original geschrieben von kilinator
es geht hier ned um BROWSER sondern um datei manager, sprich explorer usw. und ned IE, netscape usw.

Hatte es auch erst net kapiert,aber es geht net um IE 6 und so...es geht um den ich sag jetz mal "Offline Explorer"(is zwar auch net richtig formuliert,aber eben der Explorer aka Dateienverwalter). :)

LoL michi (so hießst du doch :? ) erm nein ich wollte eigentlich nur nochmal bestätigen das man mit win commander zeit spart aber egal :D

Egal wie ich heisse mich kennt eh keiner:D :D
Obwohl Micha währ mir lieber:) :)

Gruß
Micha <<<<<:D :D :D :D hihihi

win commander ist eigentlich eine weiterentwicklung vom Norton Commander und Total commander eine weiterentwicklung vom win commander wie TraXx schon sagte ^^

@ traxx nutzt du beides ? :o

WinCommander ist ein eigenständiges Produkt, sieht halt nur so aus wie NC, und Total Commander ist WinCommander, nur gabs da nen Namenkonflikt wegen "Win" für "Windows".

Ja, ich nutze beides

Back