• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

windows 7

Hi, Leute ich hab ein Problem mit C&C Generäle die Stunde Null auf Win 7 Ultimate 64 Bit und zwa nach dem ich das Spiel starte Spiele ich 20 sec. und dan wird meine Basis Vernichtet ,egal ob Einzehlspieler vs Computer oder Online gegen Leute. Der C&C Generäle leuft ohne Probleme auf Win 7 64 C&C Stunde Null startet aber was ist jetzt mit 20 secundigen Spielzeit mann kann alles bauen aber es wird nach so eine kurze zeit schon alles vernichtet ohne zu kampfen LOL. Ich hab es ohen , mit 1.04 Patch und mit den den Uncut patch auch mit Save aus dem Win Xp sp3 versucht mit ausführen von alteren versionen von windows allen Versionen von windows auf Win 7 und es ist immer das gleiche 20 sec oder winiger und Verloren.
 
Das hat zwar nix mit dem Topic zu tun da es unter XP auch so war......


Du verwendest nicht die Original-CD sondern ein Crack und dieser verursacht das

installier es komplett neu und lösche das verzeichnis


Danach installierst es neu machst die vorher genannten Schritte und probierst es erstmal mit Original EXE


PS.
es ist meisstens eine Fehlerhafte game.dat die diesen Fehler verursacht, und bei den Cracks ist immer keine richtige Game.dat dabei......ausserdem ist die sowieso nicht nötig

Die 1.04 er EXE alleine von Iguana ist die einzige die dafür funzt
 
Ich weiß nicht was du unter Iguaner meins aber ich hab die Spiele beide Orginel eine als geschenk und die zweite in deutsch SN aus den Laden kann die beide nicht regestriren ,weil es nicht geht .Die sache ist ich hab den Spiel so oft in Windows 7 Istallirt das ich nicht wieß was da falsch sein kann die Option Ini. ist nicht hilfreich bei mir und ich weß nicht wo der Fehler ist ich hate eine win Vista 32 bit von einen Freund und da würde die ini mal helfen nur bei mir kann ich online zocken nur warum 20 sec ? Du meins es ist die EXe oder habe ich das Falsh verstanden?
Geht das über haupt mit eine EXE online zu spielen ?
 
Hi guten morgen Hey Sunny die exe brauch ich nicht was ich gebraucht habe war die gamedata ini. was ist jetzt mit den Seriennummer es sagt mir solange ich mich online in mein Nick einloge das die seriennummer ungültig ist .
 
Ja eine ungultige Seriennummer führt auch dazu das, das game nach 20sek abricht


Mit der NoCD Exe von IGuana kannst auch ohne CD spielen das ist auf dauer viel angenehmer

Zu deinem Problem mit der Seriennummer, hast du die irgendwo aus dem Internet ?
Ist das Spiel ersteigert Ebay etc......

Wenn nicht würde ich mich mal an den Händler wenden, seperat kannst Du dich auch direkt an EA-Games wenden um das Problem zu lösen.
 
Das mit dem Abrechen ist schon gemacht und ich weiß nicht was iguana ist also langsam ,weil ich ein freund habe der online auch zocken kann.Egal erst mal frage ich dich wie das mit dem Support ausseht.Können die Arbeiter einen helfen ?Ich besitze den key auf Orgilnal anleitung und das Spiel habe ich bei Real gekauft glaube ich und die Rechnung habe ich nicht mehr das heißt auch Real kann mir da sowieso nicht "HELFEN".
 
Iguana ist ein Progger der damals den NoCD -Crack für ZH geamcht hat.


Wenn Du Original-Key hast und der Online nicht funktioniert dann solltest Du dich an den Support von EA wenden.
Vorher musst Du dich bei der Installalation bei EA registrieren.
 
Hi ,das Problem ist das ich mich nicht Regestriren kann seid ich die Spiel habe , es kommt immer eine meldung "Probleme beim Senden von Registrierunginformationen Generäle ,sowie Stunde Null. Versuche es Später nochmal."So würde es mir ambesten passen , wenn ich mich durch das Spiel Registriere ,weil ich dan direckt aus dem Spiel die Hilfe anfordere.Was mich ärgern wird ist das die den Fehler nich beheben , weil Sie das vieleich nich können und da werde ich eine Registrierung um sonst haben.Das Support kann ich doch auf der Haupseite nutzen nur weißst du heute ist Sonntag , Wochenenden haben die sowieso frei ist doch voll tite :-( .
 
ich danke dir sunny um allesssssssssssssssss :))))))))))))))))))))))))):):)::):):)::):)):):):):):):) JETZT KANN ICH WIDER SPIELN

nur ein problem dass genräle un zh nicht mehr anspringt:(:(:(:(:(:(:(:(:(:( aber will zoken

ja das hat alles mit pachting geklappt aber kann noch nicht zokn weil wenn ich aucf start drücke erscheint nichst.Muss man die einstellungen wieder standard?
 
Last edited by a moderator:
Windows 7 64bit hier die Lösung.

3.Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg

Hey erstma,
hab auch ma wieder zh installiert, ging auch alles ohne Probleme. Nu hab ich halt nur das problem wie in 3. beschrieben und ein weiteres: wenn ich das so wie im Bild einstell, meint er meine DVD net mehr zuerkennen. Liegt am Kompatibilitätsmodus, ohne das Häckchen erkennt er die DVD wieder. Nur klappts online ohne halt immer noch net wie gewünscht :p

jemand ne idee? ^^
 
Es läuft Hurraaaaaaaaaa

Hi Leute,

ihr seid echt meine Helden eines meiner Lieblings Games läuft wieder unter Windows 7, vielen Dank für eure Hilfe und die tolle Anleitung es zum laufen zu bringen.
Geht auch für 32Bit Version von W7.

Gleich mal eine Frage in Bezug auf das weiß einer ob die ersten 10 Jahre bzw. die englische die ich kaufen will "the first decade" auch läuft, laut Amazon UK Käufern steht es so 50/50.

Kurze Info wäre super.

Vielen Dank nochmals, endlich kann ich es wieder zocken *freu* :awesome:

Grüße

Barnimer
 
ich hab es genau so gemact aber wenn ich es starte steht so ein technischer fehler ??
 
Hallo faruuk12 :welcome im UF!

Nach diesem kurzen Satz kann man nichts genaueres sagen. Irgendwo hast du dann wohl etwas vergessen oder falsch gemacht. Erläutere hier doch mal deine Schritte, vielleicht sieht man dann woran es liegt.

Greetz
Neo`
 
Also mir hat das alles super geholfen, auch die Options.ini datei, problem jetzt, bei mri werden ob bei Generäl eoder Stunde Null, die Kannten der nur als drei-ecke dargestellt werden...
Nicht wirklich der hit, hab schon nach Updates gesucht aber nichts gefunden.
Hab mir erst kürzlich die ersten 10 Jahre geholt und hab Win 7 64 Bit drauf.
Hilfe erwünscht!

Thanks
 
llo ich hab ein problem. Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden. ich hab C&C die ersten 10 jahre und krieg stunde 0 nicht gestartet und hab keine general.exe dateil um die lösung anzuwenden kann mir bitte jemand helfen?
 
llo ich hab ein problem. Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden. ich hab C&C die ersten 10 jahre und krieg stunde 0 nicht gestartet und hab keine general.exe dateil um die lösung anzuwenden kann mir bitte jemand helfen?



3.Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg



:D

Probiere das aus und das Problem sollte behoben sein.
 
geht aber auch nur, wenn man mindestens Windows 7 professional hat.....bei premium und starter gibts diesen Modus nicht.
 
Back
Top Bottom