Windows 7 wird deutlich teurer

Mimimi, kostet doch sowieso nur die ersten 3-6 Wochen nach Release so viel. Keiner wird sich das Dingens kaufen, solange der Preis oben ist. Diejenigen, die ganz scharf auf den Kauf sind, habens schon lange. Diejenigen die bisher nicht so scharf drauf waren, werden es sich sowieso erst kaufen, wenns ungefähr so billig wird, wie die Vorverkaufsversion. Ich zähle zur zweiten Gruppe und störe mich keineswegs an der kurzweiligen Preiserhöhung, da ich mir das Teil sowieso erst besorgen werde, wenn die Kinderkrankheiten auskuriert sind...

Nicht die dritte Gruppe vergessen die gar nix dafür zahlt... ^^
(Studenten ftw :D)

und ich hab jetzt nen gecracktes windows 7 aud ner zweiten partition und werde es nur zum zocken benutzen , da zB Chrisys um einiges besser läuft ...

Bitte was :ugly

Nicht die dritte Gruppe vergessen die gar nix dafür zahlt... ^^
(Studenten ftw :D)
Aber auch nicht alle, sondern nur die Unis die bereit sind Microsoft ne hübsche Stange Geld in den Hintern zu schieben.

Konntes mir auch per MSDNAA besorgen und muss sagen, ich finds gut. :) Läuft schneller und stabiler als XP und ist um einiges komfortabler. Bereuer den Umstieg nicht. Noch nicht. :D

Also ich habs vor 1-2 Wochen runtergeladen und da war auch schon der IE dabei. Es fährt schneller hoch und runter als XP, was kein Wunder ist wenn man neu aufgesetzt hat. Mein Spiel läuft jedoch langsamer darauf bzw. ich muss es auf Ultra Low zocken was früher auf Ultra High ging. Aber für meinen Computer wurde auch der Aero Skin als nicht funktionabel deklariert welchen ich trotzdem anhabe.

Ich finde es schon ganz gut, vor allem läuft jetzt alles und es ist nicht so eine Vollgurke wie Vista.

Also ich habs vor 1-2 Wochen runtergeladen und da war auch schon der IE dabei. Es fährt schneller hoch und runter als XP, was kein Wunder ist wenn man neu aufgesetzt hat. Mein Spiel läuft jedoch langsamer darauf bzw. ich muss es auf Ultra Low zocken was früher auf Ultra High ging. Aber für meinen Computer wurde auch der Aero Skin als nicht funktionabel deklariert welchen ich trotzdem anhabe.

Ich finde es schon ganz gut, vor allem läuft jetzt alles und es ist nicht so eine Vollgurke wie Vista.

Wenn mit XP alles schneller war, wieso installiert man sich dann Windows 7 wenn man eh einen lahmen Rechner hat?

Im normalen Arbeitsbetrieb ist W7 schon schneller jetzt. Spiele haben damit halt höhere Anforderungen aber das ist ja egal weil ich eigentlich keine spiele. So passt das schon.

Was heisst hier Fanboy? Das ist meine Ehrliche Meinung. Ich hatte noch nie Probleme, und ich finde dass Microsoft ziemlich viele Sicherheitsupdates rausbringt, was sicher nicht billig ist.

Und wieso schreist du überhaupt Fanboy? Dann schreib doch mal von deinen schlechten Erfahrungen...
wollte dich keineswegs angreifen, sorry, falls es so rüberkam.
ich nutze selbst primär auch windoof. allerdings nur, weil ich es für lau bekomme und zb gaming über andere bs nicht so dolle ist.
könnte dir ejtzt ne kilomertlange liste meiner schlechten erfahrungen schreiben. aber ein bespiel haste ja schon selbst genannt: die sicherheitsupdates. meinste etwa, dass alle updates nur deswegen rauskommen, weil microsoft auf neue technologien reagieren muss? könnten nciht vielleicht auch ein paar updates deswegen nötig sein, weil sich microsoft im vorhinein zu wenig gedanken gemacht hat?

Also bei uns stehen nur die RC-Versionen zur Auswahl, welche ohnehin für jeden kostenlos zugänglich sein sollten :o

guck nochmal nach... eigentlich gibts win7 in msdnaa als vollversion seit mindestens einem monat... ich habs auchschon gebrannt und hier irgendwo rumfliegen aber war bisher zu faul es zu installieren :D

Nicht dass das hier noch EA Ausmaße annimmt und jedes Jahr ein neues Windows inklusive Addon rauskommt!

Angeblich gibt es doch schon n neuen Kernel der nur 1/3 so groß wie der von Linux is ^^ (von irgendwelchen Indern)

Ich hab auf meinem Rechner Win7 Ultimate rauf gehauen, kann ich nur weiter empfehlen, ist 100x besser als Vista und kann auch xp super ablösen. Sehr viele neue Features dabei fürs Auge und auch praktische funktionen.

Brauchen? Definitives: Nein. Es sei denn ma braucht unbedingt DirectX 11, wofür auch immer. Oder eben die "Features fürs Auge" ;)
Bis 2014 tuts auch noch XP/Vista und bis dahin ist dann eh schon Windows 8 aufm Markt. Von daher wirds XP wohl ohnehin rein zeitlich nicht ablösen können da der Nachfolger wohl noch im Supportzeitraum von XP erscheint. Man muss sich halt entscheiden ob man jetzt ein bis zwei Versionen überspringt oder dann das gleiche nach Win7 macht. Wobei ich nicht glaube das noch mal ein MS OS einen so langen Support wie XP bekommen wird. Die Zeiten dürften bei den neuen Releasezyklen wohl vorbei sein.

Win7 wird im Grunde leider nur wieder so ein Zwischenprodukt werden wie Vista.
Seven ist zwar deutlich besser, aber wer hat schon Lust vom gerade gekauften Vista
umzusteigen und wieder X € hinzublättern?
Ich persönlich bleibe weiterhin bei XP, da es noch zu gut läuft.

Ich bleib am Ball und warte, was mit dem ersten Service Pack hinzukommt ;)

Back