Windows 7 und Xfire Ingame

Havoc

Moderator
Reaction score
283
Hi Leute,
ich hab jetzt Win7 Ultimate 64 bit. Das Problem ist, dass mein Xfire mir zwar die ganzen Spiele im "spielt zurzeit" anzeigt, aber die Xfire ingame Funktion, dass ich ingame mit anderen Chatten, Screens machen, oder sonstiges tun kann, funktioniert nicht...

was muss ich bei win7 noch einstellen, dass das funktioniert?

In andere Spiele einzugreifen klingt für mich als bräuchte das Programm administrative Rechte. Probier mal Rechtsklick auf XFire -> Als Administrator ausführen.

nein, das scheint nicht das problem zu sein, das einzige spiel, bei dem es bis jetzt funktioniert hat, war runes of magic...

Probier mal die Spiele direkt unter Xfire zu starten. Und überprüfe ob die ganzen Tastenkombinationen noch stimmen.

Möglichkeit 1 das is deaktiviert. Schau mal unter Extras Optionen Spiele.
Möglichkeit 2 du hast ATI Try Tools am laufen, oder ein anderes Prog das ne Maske über das Game legen will. (Wobei normalerweise dann das ganze Game abstürzt aber is ja Win7 wer weiß)

also von den antworten hat leider keine funktioniert...

so, ich habs jetzt selber rausgefunden wie das geht, bin aber zu faul das nochmal hier zu posten.
wer das braucht, sollte sich im xfire forum mal umsehen, oder mich fragen, dann schreib ich das nochmal hier...

Last edited:
Back