- Reaction score
- 0
Hallo alle zusammen
Ich habe auf meine rechner xp gehabt und win7 installiert ind der hoffnung das spiel und so endoluch ma besser alufen mit mehr fps und allem
mein rechner + system
Prozzesor :AMD core x2 3.0 GhZ
Main :Biostar GF8100 M2G+
Graka :XFX geforce 8800 GT black wolf edition
Ram :4 gb ddr 2 1066Mhz
Festplatte: 160 GB
System : Win 7 Ultimate x86
So jetzt komms es läuft nix kein GTA4 alles lagt oder die Fps zahl is zu gering z.b CSS
Ich weis aber das der rechner mehr kann ich aheb bevor ich die probleme hatte (damals unter win Vista Home x64) alles auf ganz hoch lief crysis alles ....
Ich habe das bios nicht angerürt seit dem ich das main eingebaut habe ausser das bott dingsi
von dem rest habe ich keine arnung
naja auf jedenfall vill könnt ihr mir sagen was ich falsch mache
ich habe alle treiber von den jeweiligen Herrsteller seiten runtergeldaen und installiert und er macht einfach nicht mehr das was ich will wenn selbst spiele wie gta4 lage =(
Schon ma danke
mfg
NaitH
Ich habe auf meine rechner xp gehabt und win7 installiert ind der hoffnung das spiel und so endoluch ma besser alufen mit mehr fps und allem
mein rechner + system
Prozzesor :AMD core x2 3.0 GhZ
Main :Biostar GF8100 M2G+
Graka :XFX geforce 8800 GT black wolf edition
Ram :4 gb ddr 2 1066Mhz
Festplatte: 160 GB
System : Win 7 Ultimate x86
So jetzt komms es läuft nix kein GTA4 alles lagt oder die Fps zahl is zu gering z.b CSS
Ich weis aber das der rechner mehr kann ich aheb bevor ich die probleme hatte (damals unter win Vista Home x64) alles auf ganz hoch lief crysis alles ....
Ich habe das bios nicht angerürt seit dem ich das main eingebaut habe ausser das bott dingsi

von dem rest habe ich keine arnung
naja auf jedenfall vill könnt ihr mir sagen was ich falsch mache
ich habe alle treiber von den jeweiligen Herrsteller seiten runtergeldaen und installiert und er macht einfach nicht mehr das was ich will wenn selbst spiele wie gta4 lage =(
Schon ma danke
mfg
NaitH