Willkommen im SC2 Replays und Maps Forum!

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Ihr dürft nun dieses tolle Forum nutzen um Starcraft 2 Replays und Maps zu posten.

Der UF Starcraft 2 Replay Parser befindet sich noch in Entwicklung, ihr müsst also vorerst auf tiefgründigere Analysen verzichten und postet am besten selber die nötigen Informationen dazu :)

Aktuell ist das mit den Maps noch n bisl blöd. Werden ja direkt hochgeladen ins Bnet und man zieht se net einfach so auf ner Page. Ansonsten können hier im Forum auch gerne Threads der Marke "was hätte ich gegen xyz anders machen sollen" erstellt werden. Alles was sich auf eine bestimmte BO/Taktik bezieht > Strategieforum.

"was hätte ich gegen xyz anders machen sollen" erstellt werden.
Alles was sich auf eine bestimmte BO/Taktik bezieht > Strategieforum.

Schwierig, da sich beides wohl stark vermischen wird können.

Aber schön, dass es ne nu nen Replayforum gibt, werd zwar keine RotW oder ähnliches gewinnen, aber sicherlicher viele viele viele Fragen zu irgendwelchen Reps haben :D:D

Jup, nun muss man nurnoch entscheiden ob es auch bei uns Replays der Woche geben soll. ^^

Jetzt in der 1. Betaphase sicher nimmer, aber ich bin optimistisch, dass es sowas spätestens nach Release geben wird.

japp das wird mal wieder nen bissel schwung ins forum bringen wenn aktiv gepostet wird ;)

Back