Wilko WCG

Reaction score
0
Hier das entscheidene 3.Spiel.Async 10 sec vor Spiel ende. Wilko meinte er könnte das noch gewinnen. Dem Admin war es nicht eindeutig genug. Schwaches Bild von beiden......

zum Spiel: Wilko 1 raf 1 sammler 1 spike 1 hq 1 kraftwerk , gummibär 3 sammler 3 spikes 2 rafs 1 waf 1 flugfeld 1 t5 2 flieger 2 sucher

Attachments

Warum stehen da ränge:?:?

Replay schau ich mir gleich mal an, habe eh nichts zu tun.

Uii, also ich fand es auch deutlich, aber wenn man einen Admin fragt und er findet es nicht deutlich, würd ich mich an Wilkos Stelle auch nicht beschweren.

Was hättest du gemacht??

Last edited:
Ich hab ihm gesagt, dass der Admin das entscheiden soll, was er auch gemacht hat

Im Re-Game hat er dann dced

War ungefähr gleiches Kräfteverhältnis wie bei dem Game oben (nur zu meinen Gunsten)

Hat er ja gewusst, dass das ein Re-Game gibt und so...

btw: Hast du erwartet, dass ich in irgendeiner Weise fair zu dir sein würde (gerade zu "dir") :lach

Aba das muss man ja nicht weiter ausführn, würde eh nur in nem FlameWar ausarten ;)

Ich finde das ist eine ganz knifflige und enge Sache.
Gut das ich nicht entscheiden musste.

Wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich wohl eher Gummibär zugetraut, das Spiel zu gewinnen. Allerdings kann man jetzt auch nicht sagen, dass Gummibär einen massiven Vorteil gehabt hätte.

Wilko meinte nachher im IRC, dass er im Rematch einen All-or-nothing Rush mit Nod gemacht habe (2 waff nod mods mit HQ sell) und dann Gummibär innerhalb der 3 Minuten Grenze einen Disconnect hatte, sodass nochmal wiederholt werden musste. Komisch?!

Gummibär war im Vorteil, was keiner bestreitet
Er hätte es auch wahrscheinlich gewonnen
Aber es war noch nicht etnschieden...

~edit~

Ja, sein "GameDat" kam ganz schön ungelegen (aba was soll man machen... :anime)

Bin ma Duschn, dann schau ich nochma schnell ins UF und danach geht's Grillen (so wie gestern auch schon^^) :D

Last edited:
grillen :D am besten die würstchen mit speckmantel und käse ;D

Last edited:
Boah, bin ich vollgefressen
Bin ich froh, dass kein Disconnector den National Spot bekommen hat
Gratz Yuri :top

Also...

1.: Gummibär wir hatten das Thema ja mal, du weißt das das einfach eine Sache der Perspektive ist, egal wie eindeutig es ist... man kann halt nie wissen was passiert, deine Worte glaub ich und eigentlich nachvollziehbar

2.: Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber die Zusammenfassung sieht für mich sehr eindeutig aus, da hätte ich von Wilko mehr erwartet...

3.: Die WCG Admins geben den Win nur, wenn der Gegner <2 Gebäude hat hab ich das Gefühl, hatte da beim 1. Turnier auch nen Vorfall...

@Gummibär

Wer in der ladder saison im AM dc macht, den trau ich es auch zu das er es im spiel gegen wilko auch mit absicht gemacht hat...

für dich reicht es, sogar 3x ..........

Skillmäßig

Ich >>> Du

Das habe ich auf der GB gesehen

Aber das Spiel is vorbei und der Asynch und der DC wurden wiedaholt

Also kann man hier eig. dicht machn

Bevor hier noch weiter rumgeflamt wird

Kannst mir ja gerne nen GB-Eintrag oda ne pm schicken ;)

Bleibt objektiv und verzettelt euch nicht in Falschaussagen. Gummibär hat sich hier im Fairplaybereich nicht zu Schulden kommen lassen,ich werde es nicht dulden das hier Dinge aufgegriffen werden die mit dem Thread nichts zu tun haben.

mfg

Ps:

Gratz Yuri

Skillmäßig

Ich >>> Du

Das habe ich auf der GB gesehen

was du nichts alles durch deine haare sehen kannst.........

2.: Ich hab das Spiel noch nicht gesehen, aber die Zusammenfassung sieht für mich sehr eindeutig aus, da hätte ich von Wilko mehr erwartet...

3.: Die WCG Admins geben den Win nur, wenn der Gegner <2 Gebäude hat hab ich das Gefühl, hatte da beim 1. Turnier auch nen Vorfall...

Ich auch, deswegen der Thread hier, auch vom Admin hätte ich mir mehr erwartet, denn das Spiel hätte man im Leben nicht abgegeben, aber egal der bessere hat gesiegt, wenn auch über Umwege.

Last edited:
Ich verstehe aber auch nicht, wieso man das Spiel nicht einfach nem Unparteiischem gibt, oder direkt 2-3 Leute befragt anstatt es sich anzuschauen und zu sagen: Er war noch nicht tot, wiederholen plz...

Back