Wiixperience

Reaction score
5

an Silvester hatten wir ne Wii rumstehen... und naja, alle waren begeistert und es war saulustig :D

ham auch nen Tennistunier gemacht... hab gewoinnen ähem hust hust :D

hier zwei Videos ;)

http://youtube.com/watch?v=MRwshy9zhb0

oder nur eines der zweite macht bissi probs grad -.-

und ich dachte "was zum teufel hat wixperience im konsolenforum zu tun" lol

da bin ich ja mal gespannt

*e*

ok, nicht wirklich gut. musik stört, bilder viel zu schnell geschnitten und man sieht praktisch nix brauchbares vom gamen selber

musik ist gut, szenen teilweise sogar zu langsam und das soll kein lehrvideo werden vom zoggn :ugly

das zweite Video kommt gleich, da siehste dann auch "brauchbares vom gamen selber" ;)

Last edited:

musik ist gut, szenen teilweise sogar zu langsam und das soll kein lehrvideo werden vom zoggn :ugly

das zweite Video kommt gleich, da siehste dann auch "brauchbares vom gamen selber" ;)

und wann gibts das andere, mit den kewlen comments und dem leinwandwii :?

Wer singt das Lied in dem 2. Video? Kann es sein, dass das eigentlich von den Kooks ist? Find es mit der Frauenstimme irgnedwie chillig ;)

an Silvester hatten wir ne Wii rumstehen... und naja, alle waren begeistert und es war saulustig :D

ham auch nen Tennistunier gemacht... hab gewoinnen ähem hust hust :D

hier zwei Videos ;)

http://youtube.com/watch?v=MRwshy9zhb0

oder nur eines der zweite macht bissi probs grad -.-

tjo du hast gewonnen wegen deiner ständigen "wölkchenbälle" und weil du mehr übung hast
-.-

dafür war meine kür die beste :D
warts nur ab falls ich mir auch ne wii kaufe und dann trainiere... vorallem im bowling dann... :evul

own erstmal die sieben Strikes hintereinander, das schaff ich ja selber nichmehr :D

Bin ich der einzige hier, der zuerst "Wixxperience" gelesen hat? :D

jojo mach ich schon noch ^^ Vergiss nich uns deinen Mii zu schicken :)

Also anbei meine Wii-Experience:

Ich habe die Wii mit Wiiplay, Wario untouched und red Steel gekauft.

Wii-Sports finde ich genial, gefolgt von Waria und WiiPlay. Das Red Steel finde ich einen shice.

So, nun habe ich mir GameCube Spiele ausgeliehen, Resident Evil 0 und der vierte Teil. Und ich muß sagen, das die Grafik sich nicht verstecken muss. Nur das mit den Controllern finde ich ätzend, weil man die fast nimmer bekommt und die Kabel bisserl zu kurz sind.

Achja seitdem ich die Wii habe, lasse ich die XBOX360 eher links liegen, trotz Gears of War.

Und dann eine Frage zu den Miis, irgendwie kann ich keinem etwas schreiben, müssen die Leute mich auch geaddet haben, bevor ich denen was schreiben kann, oder warum geht das bei mir nicht?

Greetz

Die andern Leute müssen dich auch geaddet haben, was ich jetzt gleich mal gemacht hab. Sobald das bei dir angekommen ist, kann ich dir dann Miis usw schicken :)

Gears of War = dermaßen mieß, das ist schrecklich wie die leute dieses schrottspiel in die luft loben, nur weil es atemberaubend aussieht

gamecube controller = eBay vielleicht? Ich selber finde den pad ja genial, nur dass die kabel zu kurz sind, das fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich im bett liege und das ding schon fast die konsole runterzieht. Die buttons könnten auch besser sein, vier simple buttons anstatt dem großen A, dann B und X/Y hätten wohl mehr klarheit gebracht ^^.

Gears of War ist von der Grafik, vom Gameplay und von der Story her genial. Mir kommt es da nicht mal auf die gewisse Effekte im Spiel an, da ich die Waffe, die auch zum Index führte, nur ein einziges mal im gesamten Spiel verwendet habe und das war im Tutorial. Lobenswert ist der Ko-oP-Modus und wer das Labyrinth der Berserkerin überstanden hat, weiß was nervenzerreißende Spannung ist. Mir gefällt es einfach.

Habe mir zwei GameCube-Controller und eine Memory-Card bei Media-Online geholt und spiele das Resident Evil 0, das mich graphisch einfach umhaut. Resident Evil 4 sieht sogar besser aus....einfach der Hammer, was auf dem GameCube möglich war.

Da wär noch mehr möglich gewesen, wenn man gewollt hätte.

Und was gears of war angeht...nun, ein freund von mir hat sich das spiel aus UK importiert und er berichtet nur, wie langweilig das spiel ist, dass es immer der gleiche ablauf ist, dass man ganze 5 waffen hat und dass es absolut nicht motivierend ist. Er spielte es auch einmal mit einem freund im multiplayer mode, da ist es besser meinte er - aber trotzdem bei weitem nicht gut genug. Mittlerweile hat ers wieder verkauft =) - und er fragt sich, wozu er sich eine 360 geholt hat, lol.

Back