Wieviele Siege um einen General freizuspielen und eine Fraktion zu perken?

Wieviele Siege um einen General freizuspielen und eine Fraktion zu perken?


  • Total voters
    37
Die Alpha Mitglieder sind Passagiere auf einem großen Dampfer der mit T anfängt. Ins Wasser springen und schieben bringt recht wenig. Man muss den Kapitän dazu bringen am Ruder zu drehen. Und wenn der nicht will, dann will der nicht.

Und um den Steuermann zu überzeugen braucht man eine breite Basis und gute Argumente. Ein Grund für unsere Feedback Montage.
Man kann den Steuermann auch meucheln und selbst das Steuer übernehmen, aber eine ganze Firma zerstören ist leider zu viel des Guten, obwohls ja für nenn guten Zweck wäre :).
 
Ich spiele seit ca. 1 Jahr Mechwarrior Online und hätte jetzt genug Credits für einen (!) richtig dicken Mech.
Bei LoL ist es - wie man so in diesem Thread liest - ähnlich krass.

Und doch gibt es einen Unterschied.
Die Leute - Anwesende ausgenommen - spielen ununterbrochen Mobas.
Da sind Drölfzig Siege für einen Helden gar nichts, sie würden ja ohnehin zocken.
Es gibt aber auch F2P Spiele da möchte man pro Monat + -5 Matches machen und gut ist.

Mal schauen in welche Kategorie Spiel C&C: Free fallen wird.
 
Ich geh halt vom worst case Szenario aus. Kann ich nur positiv überrascht werden.
 
In der Umfrage geht es eher darum, was du sinnvoll finden würdest und nicht darum, was worst case ist :D
 
Es kommt ja auch drauf an, wie viel Spass das Spiel macht und wie groß der Nachteil ist, wenn man bestimmte Dinge nicht hat^^
 
Zwischen 25-50 Siege wäre vollkommen in Ordnung Immo, achja und außerdem keine Perks.
 
also 5 tage 4-6 std zocken und dann nen general zu haben finde ich ok wenn man was dafür bekommen würde aber 1-2 fähigkeiten und 1-2 andere einheiten is einfach zu künstlich erschwert ... es fühlt sich auch einfach sinnlos an ... bei lol als vergleich bekommt man 1 koplett neues disign mit maximalen veränderung der fähikeiten und völlig anderen gameplay ... heißt also ein general sollte ein aussehen haben was auch ingame bemerkbar ist und andere einheiten mit bemerkbar anderen gameplay wie gdi und scrin als vergleich.. klartext ansich ne neue fraktion. dafür würde ich sogar 2 wochen zocken wenn es sich lohnen sollte
das wird aber nicht passieren. mal davon abgesehen das ich immer noch perks absolut nicht gutheiße und deshalb nichteinmal die alpha weiter zocke solange der schwachsinn da drinne bleibt.
ich bin ja immer offen für neues aber das is einfach "scheiße" aber was soll man von einer firma erwarten die absolut kein interresse hat was den rts esport betrifft
ach ... ich bin froh das ich seit kw keine ea spiele mehr gekauft habe ... nur um den markt mal wach zu rütteln hoffe ich das ein paar mit hirn mir folgen werden ...
 
Back
Top Bottom