Wieviele Punkte habt ihr ?

Status
Not open for further replies.
Flockige 4000 Ja danke :)

Das könnte man sogar gut bewerten :D

btw 94...

Last edited:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Vicious erneut bewerten können.

weiterhin:

Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.

Ich hab zwar atm die meisten Punkte im ganzen UF, ich hab aber wohl bisjetzt auch am meisten selbst bewertet :/ (bisjetzt jeden Tag limit, schlimmer als in cw :D)

Wieviel Renomm punkte? kein plan was ist denn das? ^^

104...

Danke wer auch immer das war ;)

Bin übrigens der 9 mit 2 Kästchen :)

Last edited:
Ich hab zwar atm die meisten Punkte im ganzen UF, ich hab aber wohl bisjetzt auch am meisten selbst bewertet :/ (bisjetzt jeden Tag limit, schlimmer als in cw )
Dito. Nur das erste trifft auf mich leider net zu ;)
Schade dass man net mehr sieht, wer einen bewertet.

Also des steht bei mir:
Sie haben 27 Renommeepunkte

Kein so cooler Spruch irgendwie...

hehe huhu Volker, wie gehts immer so? :wink
Vicious said:
104...

Danke wer auch immer das war ;)

Bin übrigens der 9 mit 2 Kästchen :)
jetzt sind's nur noch 8 :D

@Mike: die Entäuschung ist groß, kein neuer Spruch :( - ich sorge also weiterhin für eine "eindrucksvolle Atmosphäre" :o

Der neue Spruch kommt (genau wie bei den 2 Kästen auch -_-) mit einer Verzögerung von ein paar Renomeepunkten -_-
Musst dich mit deinem Trendenglisch wohl also noch ein bisschen weiterpushen müssen bevor du was neues zu Lesen bekommst O_o

jealous! HA! b00n!
mad.gif

Supi Beitrag, Fs. *applaus*
Komm, ich geb dir ne positive Bewertung für dieses klasse Posting.

thX
w00t.gif

omfg, wie bist du denn auf einmal drauf? Ich gebe ehrlich zu, dass ich am Anfang etwas gepusht habe (dafür habe ich dann auch gelb + -40 Pts von stefros + Ice bekommen, was das Gepushte ungefähr ausgleicht (es gab sogar noch ein paar Minuspunkte gratis dazu^^), und seitdem sind alle Bewertungen echt! Wenn du's nicht glaubst, lass es halt von den Admins überprüfen.
mad.gif

mensch ich bin richtig stolz auf meinen thread ^^ schon sooooo viele antworten und so.... gefällt mir, bei mir hat sich mitlerweile auch was geändert, habe jetzt ganze 15 punkte... falls ich das noch nicht erwähnt habe ^^ nunja, ich wünsch euch noch weiterhin spaß beim punkte(schwanz)-vergleich ;-D

clanforen -> tod :s #

naja bei mir wird alles geclosed siehe "schmatzen beim essen" :D

Outrider said:
Der neue Spruch kommt (genau wie bei den 2 Kästen auch -_-) mit einer Verzögerung von ein paar Renomeepunkten -_-
Musst dich mit deinem Trendenglisch wohl also noch ein bisschen weiterpushen müssen bevor du was neues zu Lesen bekommst O_o
wir könnten ihn auch runterpushen :D

Status
Not open for further replies.
Back