Wieviele Punkte habt ihr ?

Status
Not open for further replies.

:D :D :D

und wer jetzt noch nicht den zusammenhang zwichen dem bild, dem rekruten und der analen abstrafung geschnallt hat, der möge sich von thunder ausschimpfen lassen :D *zudragonschiel* :D

gj :D

ich schick dir gleich Rekruten...

naja whatever

@all ich spamme net!!
!

Ich gib nur meinen senf dazu !

Oder sagts doch gleich -> IHR KÖNNT ÖSTERREICHER NICH LEIDEN!!! :D

naja in bayern gibts ja auch was ( 30 km weiter entfehrnt von meiner stadt ) :D

ps: kann man 2 rote karten auch bekommen ?

Er hatte die Verwarnungspm auversehen an mich und nicht an dich geschikct Muha :D

Aber Ösiland is gor nimma so schlecht, schöne Hüdden und Schneepisten ^^

bayern is ja noch schlimmer :D

2 rote karten ?

hast du eine ?

wenn ja, dann darf ich mich von dir schonmal verabschieden ;)

rot = bann

mal deine benutzernotizen durchstöbern Oo

edit: nein die verwarnung war schon für dich dragi,aber ungerechtfertigt weil ich dacht du häts früher schon mist gebaut :D

edit: nein die verwarnung war schon für dich dragi,aber ungerechtfertigt weil ich dacht du häts früher schon mist gebaut

Du drückst dich aber auch ungenau aus ^^. Naja doof ^^. Aber ja noch im grünen Bereich ^^

@tiger
achso

aber 2 gelbe karten hast du schon - also aufgepasst ;)

und btw... WAS sonst ?

@dragi: argh :D

es sollte ne verwarnung sein, aber sehs als ermahnung, weils wirklich 2 mal spam war :D

aber da sonst nix vorgefallen ist vorher und es auch wirklich eher nebensächlich war sehs als abgehakt an *g*

hätteste vorher schon (dokumentierten - wir führen hier stasi-akten hehe *g*) müll gemacht, DANN wärs ne vewarnung (Wenn auch inoffiziel, da ich erst immer selber mit dne leuten reden möchte bevor ichs dem team public mache @_@)

>_<

@admins ich will wieder ins plan b forum ^^

najo gn8 euch allen...die pflicht ruft

nein, dass sind meine persönlichen listen, die bekommt keiner zu sehen >_<

bin ösi,und werde bis jetzt net diskriminiert .. also tigerwulf die begründung stimmt net ^^ ausser manche hier wissen net, dass wien in österreich liegt ^^

Status
Not open for further replies.
Back