Wieviele Punkte habt ihr ?

Status
Not open for further replies.
Ich hab jetzt 49 ^^ hab allerdings meine Avatarfreiheit für den Spam im Generalsforum schon aufgegeben :D

@balla
so, du kommst auf die "liste der leute dich sich durch schleimen zusätzliche privilegien erkauft haben" liste @_@

ich bin auf meinen ganz stolz -.-

edit : achja ich habe - 7 -.-

Last edited:
mope7 said:

hehe, ich hab die lemmings teile monatelang gezockt aber ich hab jeden durchgespeilt :D

am geilsten war der, wos so verschiedene themen gab, wie starnd, agypten, eislandschaft etc

da gabs dann auch nen fliegen teppisch und superman und so als lemming :D

Ja die themen warn kewl :)
Fands aber immer urgeil wenn ich die Lemminge zum Suizid animiert hab :D *platsch*

Btw weiß atm nicht genau wie das game heißt aber da fleigt man mit sonem teppich durch die gegend und muss alles niedermachen was einem in den weg kommt=)
Magical carpets oder so hieß das:o
War aber auch verdammt geil

Wenn ich 50 habe, mach ich mir ein Super-Mario-Avatar ^^

Brruah, ich hasse Lemmings (außer Lemmings 3D, das war cool ö_ö).
Das mit den Themen war Lemmings 2 @_@

Btw weiß atm nicht genau wie das game heißt aber da fleigt man mit sonem teppich durch die gegend und muss alles niedermachen was einem in den weg kommt=)
Magical carpets oder so hieß das

Magic Carpet, da gabs auch nen zweiten Teil von. Damals hat man nur über die Hammergrafik gestaunt :D
Es ging übrigens darum als Zauberer Mana zu sammeln und sich gegen Monster und andere Zauberer durchzusetzen. Das Mana wurde von Heißluftballons eingesammelt und dazu benutzt um die eigene Burganlage zu vergrößern. Mit Bogenschützen und so :D
Das Hatte sogar einen speziellen Modus für 3D-Brillen :lol

Quarantine ( "Doom auf Rädern" ;) ) und Trasnport Tycoon waren auch noch cool ^^

Transport Tycoon hab ich gehasst.
Ich mag Aufbauspiele und ähnliches aber generel nicht.
Quarantine ist mir nicht bekannt O_o
Erstaunt mich das ich ma was nicht kenne^^

Ich geh dann ma icy towers zocken :D

transport tycoon war SO geil @_@

die ganze infrastruktur und die entwicklung vona dampflook zum hypermoderenen zukunftszug --> und man hat nur darauf gewartet dass der erste zug fertig war (whärend die lkws hin und her getuckert sind und die busse @_@) um den ne halbe stunde lang zu verfolgen *g*

Uff um mal wieder b2t zu kommen...

ICh habe nun auf einmal 90 Renomée ^^ kp mich lieben wohl alle ;)

Ich habe aus unerklärlichen gründen 33 dazu Bekommen und bin glaube ich der 3.te der 2 Kästchen hat ;).

Mal schauen ab wieviel Renomée ich berühmt bin :p

-66
bin ich wirklich so schlimm ???

ich will mal positive bewertungen :(
versprochen, wenn ich im grünen bin bewerte ich euch auch POSITIV :/

Habe 75:o - bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr noch über die 100 komme:o.

Status
Not open for further replies.
Back