Wieviele Punkte habt ihr ?

Status
Not open for further replies.
wow schon 41 antworten, ich finde der threadersteller hat ne positive bewertung verdient ^^
 


du dreister dreist !

atomisier !!!! *zaaaap*

*püff*
 
mope7 said:

auserdem liebe ich dieses game *g*

das Game hat echt geownt ^^ kann mich zwar nur ncoh an eine Szene erinnern, also als du so nen komischen Lautsprecher umkippen musstest, aber das is ja inzwischen schon fast 10 Jahre her :D

hachja, alte oldskool Spiele waren noch am besten z.b. Stunts, Keen Commander, Indianer Jones oder nen noch älteres Supaplex, kennt das noch wer? ^^
 


na sicher @_@

manic mansion als pc-version war aber auch nicht zu verachten... wobei die sprachausgabe bei day of the tentacle GEIL war @_@ - hab die cd nich hier *g*

und die alten indiana gams haben eh gerockt... lucasarts adventures = totale ownage @_@... hm... eigentlich war alles von lucas und sierra geil :D

und supaplex war fast so geil wie tetris :D

btw commander keen - welcher teil aren das wo noch pong mit dabei war ? @_@

 
mope7 said:

und supaplex war fast so geil wie tetris :D

btw commander keen - welcher teil aren das wo noch pong mit dabei war ? @_@


hast bei supaplex immer alles geschafft? mein Daddy hat imemr ne Datei geöffnet, was umgestellt un schon war das Level geschafft :D
manche waren echt schwer ...

öhm ... bei Keen Commander 4 war glaube Pong auf alle Fälle dabei :o
den 5. oder 6. Teil (wo man im Raumschiff is) hatte ich zu Weihnachten auf ner Diskette bekommen - man hab ich mich gefreut :D
 
Hab 11 :(
Wenn ich unfair wäre könnte ich mir soviel Punkte machen wie ich will ;)
Aber die 11 sind fair verdient ^^
 
Commander Keen hatte den Pongverschnitt im vierten, fünften und sechsten Teil. Der fünfte Teil spielte auf dem Raumschiff.
Ich mag meinen Dos-Emulator ^^
 
ich find das irgendwie cool, so alte Spiele kennt jeder, der da schon einigermaßen gezockt hat ^^ aber heute gibts so viel shit, da sieht keiner mehr durch -.-

Winter Sport war auch immer geil :D
Vermeer kennt aber keienr von euch oder?
 


nope, hab irgendwann aufgegeben :D


Keen5%20logo.png


goodbey galaxy war mein lieblingsteil, weil das vieh da im hintergrund so übermächtig und böse war @_@

achja und dopefish war BÖSE !

small1045764618_1.jpg


bin ewig an dem dummen vieh verreckt... der tauchearnzug war so geil und dann kommt das vieh mit seinen 2 zähnen, mut auf, mund zu, guckt dich an und rülpst einmal nachdme er keen gefressen hat O_o

DA ISA !
06s.jpg


meine nemesis >_<

ich sag nur "swim swim hungry"

oder "dopefish lives" und alle duke nukem gamer wissen was ich meine :D

btw --> http://www.dopefish.com/


btw, wie hiesen nochma die games mit dme vieh hier ? -->
03.gif



edit: vermeer = jan vermeer aka johannes vermeer van delft - ein merkwürdiger künstler über den kaum etwas geschrieben steht weil einfach keiner sich mit seinem leben auskennt - sein stil gefällt mir nicht
 
Last edited:
rofl sowas kenn ich garnicht o.U aber die graphik hats mir angetan...



jaja ^^
 
mope7 said:

edit: vermeer = jan vermeer aka johannes vermeer van delft - ein merkwürdiger künstler über den kaum etwas geschrieben steht weil einfach keiner sich mit seinem leben auskennt - sein stil gefällt mir nicht

ich meinte eher das Spiel "Vermerr - die Kunst zu Erben" is von 96 oder so, war auch cool =)

jo die Fische da bei Keen, die waren fies, haben mcih au imemr gefressen hehe

auf den Namen von dem ausserirdischen grünen Viech da weiß cih leider nit, aber er kommt mir auch bekannt vor ^^
 
Gut das ich es nicht habe o.U.
Ich würde aber gerne wissen wie meine Geforce 4 Ti 4200 sich fühlt wenn ich sowas spiele .^^ Die fühlt sich bestimmt sau verarscht... roflmao
 
Ihr könnt mit jedem game angelatscht kommen.Ich kenn Jedes :)
Hab Vermeer hier irgendwo runfliegen ebenso wie Commander Keen O_o

Dann noch den richtigen atari oldskool krams:o

Ich geh nun Lemmings zocken :D
 


hehe, ich hab die lemmings teile monatelang gezockt aber ich hab jeden durchgespeilt :D

am geilsten war der, wos so verschiedene themen gab, wie starnd, agypten, eislandschaft etc

da gabs dann auch nen fliegen teppisch und superman und so als lemming :D

 
bin auch nur bei 22...mit einem roten von einem mod, weil ich mich der amerikanischen mutanten feindseelig gezeigt habe
btw grats an mopism für unseren leader und star
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom