Wieviele Nicks habt ihr ?

Wieviele Nicks habt ihr?

• 1

Votes: 14 21.2%
  • 2

Votes: 19 28.8%
  • 3

Votes: 6 9.1%
  • 4

Votes: 5 7.6%
  • 5

Votes: 3 4.5%
  • mehr

Votes: 19 28.8%

• Total voters
    66
Reaction score
0
Nach dem lesen des Treads ist E-Z = IP interesiert es mich wieviele Nicks die einzelnen Personen hier haben. Ich z.B habe 2, einen für Liga games und einen um fun zu zocken.
Also wieviele Nicks habt ihr? Ihr müst ja auch die namen nicht preisgeben weil ich finde das es niemanden was angeht wie mein fun nick ist.

Ich hab einen hauptnick GAC][RaToR für esl, ubz,cw usw.
und einen train-fun account. den namen werd ich aber nicht verraten :angel

naja son thread hatten wir vor langer zeit schon mal und der wurde wieder schnell geclosed :D
Also ich hab einen Hauptnick wie jeder ihn haben wird und ein paar fun accounts für ffas oder ähnlichem :D

sry den alten kenn ich nich ich bin warscheinlich noch nich lang genug im uf.

Habe einen einzigen nick, wofür auch mehr !? Kann ruhig jeder wissen wenn er gegen mich gamed.

Also ich hab eine Nick mit dem ich immer da bin :D Denn gibt es natürlich noch nix die älter sind, meistens war ich da in anderen Clans ;) Aber wie gesagt, Online bin ich nur mit einem...

Greetz
Wisler

ich hab sicherlich mehr als 5, da ich zur zeit ehr nur lobby games mach und man alle 100 siege nen neuen acc brauch, damit man auch immer spiele findet und nicht gekickt wird

ich hab genau euh 5 nicks...
die nicks haben alle verschiedene zwecke: train, fun, qm, cw, alter clan O_o

...

ich habe 3 ... bin gerne als undercoveragent unterwegs und belustige mich über sogennante "erwachsene menschen", die, sobald man nicht mit dem bekannten nick unterwegs ist, töne von sich geben, dass mir jedesmal schlecht wird :lol

Original geschrieben von Skep
ich hab genau euh 5 nicks...
die nicks haben alle verschiedene zwecke: train, fun, qm, cw, alter clan O_o

Nicht schlecht Skepi,damit liegst wahrscheinlich hier unter den top 5,sag mal wie oft du mit jede nick zoggst!1

mfg

Hab 3

Von früher meinen fun nick aus ccg übernommen...
welcher aber jetzt seit langem auf eis liegt.
Dann meinen Clanaccount mit dem ich fast nur noch zocke.
Und falls ich mal mit leuten spiele wo es noch ums "stats" schauen geht habe ich einen weiteren der vielleicht 5 Spiele hat.
Sonst wird man dauert gekickt :&

ich hab 7 :) weil wenn ich modmaps spielen will o.ä. werd ich mit den anderen nicks gekcikt :( darum brauch ich immer wieder neue....

Naj aich hab ungefähr 5 weil ich zu faul bin die nicks bei gamespy umzuschreiben ^^
Mfg RuLeGoD

Ich hab einen für ubz, clan, giga, esl, fun
Naja ich überleg mir grade einen für cw zu machen da die meissten auf die stats gucken wie mir scheint^^

Original geschrieben von FirstDai
Habe einen einzigen nick, wofür auch mehr !? Kann ruhig jeder wissen wenn er gegen mich gamed.

Sehe ich ebenso.
Mehrere Accounts sind einfach nur Quatsch und für Leute, die
a) Angst haben, ihre Stats zu ruinieren
oder
b) einen absolut schlechten Ruf haben.

Mir geht es nicht darum meine stats nicht zu ruinieren.
Ich hab einfach deshalb 2 weil ich keine lust habe mit meinem Liga acc
in der normalen lobby zu zocken.
Mit meinem fun acc zock ich viel mehr.

Back